Becker Traffic Pro Software 6.0
Diskutiere Becker Traffic Pro Software 6.0 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Guten Tag, hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Becker NAVI 6.0 Software gemacht. Ist sie wirklich substantiell besser, oder kann man...
Thema:
Becker Traffic Pro Software 6.0
Die Seite wird geladen...
-
Becker Traffic Pro Software 6.0 - Ähnliche Themen
-
Becker traffic Pro spinnt?????
Becker traffic Pro spinnt?????: Habe mir ein becker traffic pro 4720 zu gelegt Nun zum problem :(:( wenn ich fahre oder besser gesagt wenn ich abbiegen will und abbiegen muss... -
W124 Coupe Becker Traffic Navi
W124 Coupe Becker Traffic Navi: Hallo Freunde des Sterns, ich habe gestern ein Becker Navi Traffic Pro in meinem W124 verbauen lassen. Nach Problemen mit dem Tachabbau gab es... -
Wechsler vom MB an becker traffic star
Wechsler vom MB an becker traffic star: Hallo, ich würde gerne ein becker traffic star 2238 ggen mein mb Audio 30 tauschen. Kann ich meinen Wechsler an diesem Gerät betreiben, es hat... -
Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich
Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich: Hallo, kann ich in das ca. 4 Jahre alte Gerät die CDs Becker Traffic Pro 9.0 (4 CDs) einlegen? Habe Sorge, dass die Soft durcheinander gerät.... -
Becker Traffic kaufen
Becker Traffic kaufen: Ich kann ein Becker Traffic Pro 7821(Neu) für 399.- mit 4.0(Orig) und Antenne kaufen.Meine Frage:Kann ich das BE 7821(für den Einbau ab 30 Grad...