Becker Traffic Pro Software 6.0

Diskutiere Becker Traffic Pro Software 6.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Tag, hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Becker NAVI 6.0 Software gemacht. Ist sie wirklich substantiell besser, oder kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rubnose

Crack
Beiträge
102
Fahrzeug
A 170 CDI
Guten Tag,

hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Becker NAVI 6.0 Software gemacht. Ist sie wirklich substantiell besser, oder kann man sich das sparen ? Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

ich nutze seit etwa zwei Wochen die Version 6.0 für den Becker Traffic Pro und komme gerade aus einem Deutschland-Österreich-Schweiz-Urlaub zurück. Meine Erfahrungen sind durchaus positiv. Ich habe den Eindruck, dass ggü. der Version 5 der Detaillierungsgrad noch einmal zugenommen hat.

Manchmal erscheint mir die Sache fast schon übertrieben, wenn man über Wege geleitet wird, die noch nicht einmal "Feldwegcharakter" haben. Das auch die Detaillierungstiefe kleiner Ortschaften besser geworden ist, kann ich in meinem Heimatort feststellen.

Alles in allem also schon eine Verbesserung. Leider dauert die Routenberechnung meiner Meinung nach schon fast zu lange.

Mit der Version 6.0 bekommst Du außerdem ein ganzes Paket von CD-ROMs. So liegt eine Skandinavien-CD bei, die wohl ähnlichen Detaillierungsgrad wie Österreich/Schweiz bietet, außerdem gibt es einen MERIAN Scout Hotel- und Restaurantführer sowie eine MERIAN Scout-CD "Golf, Country und DER FEINSCHMECKER".

Das alles für um die 250 EUR ist trotzdem teuer...
 
Hallo Bishop. Danke für die Mail. Ja das hat mir auch einer schon mal gesagt, daß nun alles deutlich länger dauert. HAben die auch an der Radiosoftware was upgedated ?????

Gruß
Peter
 
Hi rubnose,
die Version 6.0 hat ja dem Bericht von Bishop nach recht gut funktioniert.Allerdings muss dazu gesagt sein, dass diese Version von MB noch nicht offiziell freigegeben ist und somit bei Nutzung und eventuellen Hardware-Schäden ein eventueller Garantieanspruch entfällt. Also lieber noch etwas warten, die Version 5.1 ist eigentlich auch nicht so schlecht. Das Merian-Paket hat sicher seinen Reiz, aber es wird ja hoffentlich auch nicht mehr allzu lange dauern, bis MB sein Ja gibt.
Gruss Ratske
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Traffic Pro Software 6.0
Zurück
Oben