Bedienknopf Multikontursitz W203

Diskutiere Bedienknopf Multikontursitz W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, an einem W203 fehlen am Bedienteil für den Multikontursitz leider zwei Knöpfe. Nach Auskunft von DC gibt es diese Knöpfe nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berndalfred

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
e270 cdi
Hallo Gemeinde,

an einem W203 fehlen am Bedienteil für den Multikontursitz leider zwei Knöpfe. Nach Auskunft von DC gibt es diese Knöpfe nicht einzeln, sondern nur das gesamte Bedienelement für ca. 60 Euro.
Hat jemand eine Idee, wo man dies Teile einzeln bestellen kann?

Gruß
Bernd
 
Bedienschalter

Hallo Gemeinde,

an einem W203 fehlen am Bedienteil für den Multikontursitz leider zwei Knöpfe. Nach Auskunft von DC gibt es diese Knöpfe nicht einzeln, sondern nur das gesamte Bedienelement für ca. 60 Euro.
Hat jemand eine Idee, wo man dies Teile einzeln bestellen kann?

Gruß
Bernd

Hi, auch ich habe das Problem. Hast Du etwa mitlerweile Infos bekommen, wie man an die Schaltknöpfe drankommt? Gruss
 
Hallo,

der 1. Beitrag hat vor kurzer Zeit seinen 5. Geburtstag ge-
feiert :D ;)

Bzgl. der Knöpfe... - ein Besuch beim Autoverwerter könnte
vielleicht den Erfolg bringen. Die Regale sind ja bekanntlich
mehr als voll.
 
Die Knöpfe habe ich schon mal nachgekauft. Das ist ja schon unverschämt, wenn er dir gleich eine komplette Einheit verkaufen will.
 
Hallo derkojak, ...
Die Knöpfe habe ich schon mal nachgekauft. Das ist ja schon unverschämt, wenn er dir gleich eine komplette Einheit verkaufen will.
... hast Du die Rechnung noch mit den Ersatzteilnummern und wie lauten diese?

Laut EPC gibt es diese Bedienknöpfe nicht einzeln, sondern, wie damals oben schon geschrieben wurde, nur als komplette Bedieneinheit, allerdings in zweierlei Ausführungen je nach Fahrgestellnummer:
A203 800 00 78 VENTIL MULTIKONTURLEHNE, mittlerweile rund 70€
A203 800 01 78 VENTIL MULTIKONTURLEHNE, mittlerweile rund 30€

Ein Blick in die Bucht oder bei mbgtc.de könnte auch weiter helfen, wenn einem der Ersatzteilpreis zu hoch ist.

Guten Rutsch
Peter
 
Die knöpfe gibt es beim Mopf einzeln.

Müssten diese sein:

A 169 870 03 10
preis €2,68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienknopf Multikontursitz W203
Zurück
Oben