Beleuchtung Mittelkonsole W124 E-Modell

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole W124 E-Modell im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe einen w 124 Kombi, E 250 D und in der Mittelkonsole (Klima, aber ohne Klimatisierungsautomatik) sind verschieden Birnchen ausgefallen: 1...
R

Roland Rebscher

Guest
Ich habe einen w 124 Kombi, E 250 D und in der Mittelkonsole (Klima, aber ohne Klimatisierungsautomatik) sind verschieden Birnchen ausgefallen: 1 im Drehknopf, beide in den Temperaturwahlscheiben und ansonsten auch noch eine. Wie komm ich an die ran ? Entgegen Aussage von Benz fehlen bei mir beide Schrauben, die bei ausgebauten Autoradio oberhalb diesem senkrecht nach oben führend die ganze Platte halten soll !
 
die Schrauben sind nicht bei ausgebautem Radio zu sehen, sondern sind unter dem Radio, über dem Aschenbecher! Dann noch die zwei Drehknöpfe abziehen und die grossen Muttern darunter abschrauben, dann kannst du das Holz abnehmen und siehst die Birnchen!

Chris
 
Hi Chris....

...Du meinst "bei eingebautem" Radio sind die Schrauben nicht zu sehen, gelle :)

@Roland
Die Drehknöpfe gehen meist recht streng ab!

Viele Grüße
Peter
 
nein, ich meinte so wie es da steht ;) Die Schrauben haben mit dem Radio nix zu tun :D

Chris
 
Danke Euch allen, in 5 Minuten war die Blende ab, die Lämpchen gibt's morgen hoffentlich auf Lager. Um die Schraubendiskussion abzukürzen, bei mir fehlen sie und die Blende ging auch so ab.
schönen Sonntag Abend noch !!
 
Dann wurden sie entfernt....

Roland Rebscher schrieb:
Danke Euch allen, in 5 Minuten war die Blende ab, die Lämpchen gibt's morgen hoffentlich auf Lager. Um die Schraubendiskussion abzukürzen, bei mir fehlen sie und die Blende ging auch so ab.
schönen Sonntag Abend noch !!

Hallo Roland :)
Aber die Löcher sind schon vorhanden, oder nicht?
Dann wurden die Schrauben von jemandem früher vergessen... :)

Die Lämpchen sind immer zu 99,99% auf Lager vor Ort.

Viele Grüße
Peter
 
Thema: Beleuchtung Mittelkonsole W124 E-Modell
Zurück
Oben