Benzin abzapfen! wichtig!!!!

Diskutiere Benzin abzapfen! wichtig!!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - KANN MIR JEMAND HELFEN! Ich möchte bei den neuen C-Klassen ( W203) Benzin aus dem Tank absaugen. Leider verhindert ein direkt vor dem Tank...
S

Stratusextrem

Guest
KANN MIR JEMAND HELFEN!
Ich möchte bei den neuen C-Klassen ( W203) Benzin aus dem Tank absaugen. Leider verhindert ein direkt vor dem Tank angebrachtes Gitter das einführen eines Schlauchs.
Die beste möglichkeit lt. Mercedes Werkstatt ist das öffnen der not schrauben/ventile unten links am tank dazu müssen aber etliche plastik und metall verkleidungen entfernt werden und es ist eine rießen sauerei.
Meine Frage wäre es möglich mit einer für Benzin geeigneten Pumpe das Benzin direkt , d.h. oben vom tankdeckel ab auszusaugen. der Tank müßte ja ausreichend entlüften oder ?
Bitte antworten ! THX
PS: Ich habe keinerlei böse absaugaktionen bei meinem Nachbarn vor!
 
Thema: Benzin abzapfen! wichtig!!!!
Zurück
Oben