Benzin abzapfen! wichtig!!!!

Diskutiere Benzin abzapfen! wichtig!!!! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; KANN MIR JEMAND HELFEN! Ich möchte bei den neuen C-Klassen ( W203) Benzin aus dem Tank absaugen. Leider verhindert ein direkt vor dem Tank...

1. #1 Stratusextrem, 01.07.2002
    Stratusextrem

Stratusextrem Frischling

Fahrzeug:
    chrysler stratus
    KANN MIR JEMAND HELFEN!
    Ich möchte bei den neuen C-Klassen ( W203) Benzin aus dem Tank absaugen. Leider verhindert ein direkt vor dem Tank angebrachtes Gitter das einführen eines Schlauchs.
    Die beste möglichkeit lt. Mercedes Werkstatt ist das öffnen der not schrauben/ventile unten links am tank dazu müssen aber etliche plastik und metall verkleidungen entfernt werden und es ist eine rießen sauerei.
    Meine Frage wäre es möglich mit einer für Benzin geeigneten Pumpe das Benzin direkt , d.h. oben vom tankdeckel ab auszusaugen. der Tank müßte ja ausreichend entlüften oder ?
    Bitte antworten ! THX
    PS: Ich habe keinerlei böse absaugaktionen bei meinem Nachbarn vor!

Thema:

Benzin abzapfen! wichtig!!!!

Die Seite wird geladen...

Benzin abzapfen! wichtig!!!! - Ähnliche Themen

1. Spritzblech Vaneo 1,6 Benziner /2002

Spritzblech Vaneo 1,6 Benziner /2002: Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe und zwar suche ich 2 Spritzbleche vorne für mein Auto. Leider finde ich sie nirgends. Ich brauche auch...
  2. W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1

W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1: Servus Leute, Ich komme einfach nicht weiter und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte...
  3. C250 Benziner mit Wohnwagen

C250 Benziner mit Wohnwagen: Hallo Hat jemand einen 1700 Kg Wohnwagen schon mit dem C250 Benziner gezogen Wie sind die Erfahrungen
  4. W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung

W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung: Hallo, mein W220 320 Benziner EZ 09/2000 / 0710 | 408 ruckelt extrem und hat sehr wenig Leistung. Nun will ich natürlich heraus finden woran es...
  5. W220 320 Benziner - Welcher Kühlerlüfter?

W220 320 Benziner - Welcher Kühlerlüfter?: Hallo, ich habe einen W220 320 Benziner EZ 09/2000 / 0710 | 408 in dem am Kühlerlüfter ein Flügel abgebrochen ist. Gibt es eine Möglichkeit nur...