Benzin abzapfen! wichtig!!!!

Diskutiere Benzin abzapfen! wichtig!!!! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; KANN MIR JEMAND HELFEN! Ich möchte bei den neuen C-Klassen ( W203) Benzin aus dem Tank absaugen. Leider verhindert ein direkt vor dem Tank...

  1. #1 Stratusextrem, 01.07.2002
    Stratusextrem

    Stratusextrem Frischling

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    chrysler stratus
    KANN MIR JEMAND HELFEN!
    Ich möchte bei den neuen C-Klassen ( W203) Benzin aus dem Tank absaugen. Leider verhindert ein direkt vor dem Tank angebrachtes Gitter das einführen eines Schlauchs.
    Die beste möglichkeit lt. Mercedes Werkstatt ist das öffnen der not schrauben/ventile unten links am tank dazu müssen aber etliche plastik und metall verkleidungen entfernt werden und es ist eine rießen sauerei.
    Meine Frage wäre es möglich mit einer für Benzin geeigneten Pumpe das Benzin direkt , d.h. oben vom tankdeckel ab auszusaugen. der Tank müßte ja ausreichend entlüften oder ?
    Bitte antworten ! THX
    PS: Ich habe keinerlei böse absaugaktionen bei meinem Nachbarn vor!
     
Thema:

Benzin abzapfen! wichtig!!!!

Die Seite wird geladen...

Benzin abzapfen! wichtig!!!! - Ähnliche Themen

  1. C250 Benziner mit Wohnwagen

    C250 Benziner mit Wohnwagen: Hallo Hat jemand einen 1700 Kg Wohnwagen schon mit dem C250 Benziner gezogen Wie sind die Erfahrungen
  2. W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung

    W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung: Hallo, mein W220 320 Benziner EZ 09/2000 / 0710 | 408 ruckelt extrem und hat sehr wenig Leistung. Nun will ich natürlich heraus finden woran es...
  3. W220 320 Benziner - Welcher Kühlerlüfter?

    W220 320 Benziner - Welcher Kühlerlüfter?: Hallo, ich habe einen W220 320 Benziner EZ 09/2000 / 0710 | 408 in dem am Kühlerlüfter ein Flügel abgebrochen ist. Gibt es eine Möglichkeit nur...
  4. w245 Benzin Motorstart Leerlauf Drehzahl zu hoch, Autotronic

    w245 Benzin Motorstart Leerlauf Drehzahl zu hoch, Autotronic: Hallo, ich habe einen B170 NGT (Typ 245 G) Erdgas, 2.0 ltr. 116ps, Bj: 10/2008 mit Autotronic Getriebe 7 Gang. ( 1313 , BEK ) ca. 79.500 km...
  5. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

    W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...