P
pko
Frischling
- Beiträge
- 6
- Fahrzeug
- C240 Combi (W203) EZ 03/2004 (ModJ2004)
Habe mein alle 4 Wochen defektes CLK Cabrio 200 Kompressor (EZ06/2006) mal wieder in der Werkstatt:
Grund: Irgendwie nervte es mich schon von Anfang an das sich das Auto nicht gescheit betanken lies, der Zapfhahnen gab mir jeden halben Liter zu vertehen das der Tank voll sei. (Meiner Frau viel das erst gar net auf) aber mich nervte es immer im Gestank hoffen zu müssen das mein Tank jetzt net gleich überläuft wenn ich weiter die Pistole gedrückt halte !
Hab auch schon swn Tankstellenbesitzer angeschmiert das sämtliche seiner Zapfsäulen seit Monaten kaputt sind (Tut mir wirklich leid), wer geht auch davon aus das ein Hersteller zu blöd ist einen Tankstutzen korrekt zu verbauen.
Brachte das Fahrzeug nun in die Werkstatt und bekam ihn nach einer halben Woche zurück. (Anscheinend musste das Fahrzeug ins Mutterwerk nach Sindelfingen zur Tankdichtigkeitsprüfung).
War mir eigentlich wurscht. Angekotzt hab ich mich erst als das Auto zurück kam und ich feststellte das es sich immer noch net betanken lies.
Wieder in der Werkstatt reklamiert und bekam als Antwort
Zitat:"Es gibt gerade ne ganze Serie CLK's bei denen der Tankstutzen nicht korrekt verbaut ist"
Sind die alle Blau am Fließband oder völlig bekloppt ?????
Ich soll jetzt 50 % selbst bezahlen weil ein erneuter Kullanz Antrag nicht gewährt werden würde ! (hab mich wehement geweigert, was auch Erfolg zeigte)
Ergo, Fahrzeug wieder ne halbe Woche weg !
Ergebniss: Keine Verbesserung, Tankeinfüllstutzen funzt immer noch net !
Aussage der Werkstatt, besser kriegt man das bei dem net hin !
Ich bin einfach nur sprachlos, werde ich mal wieder ver*****t, oder habt ihr alle das gleiche Problem ?
Grund: Irgendwie nervte es mich schon von Anfang an das sich das Auto nicht gescheit betanken lies, der Zapfhahnen gab mir jeden halben Liter zu vertehen das der Tank voll sei. (Meiner Frau viel das erst gar net auf) aber mich nervte es immer im Gestank hoffen zu müssen das mein Tank jetzt net gleich überläuft wenn ich weiter die Pistole gedrückt halte !
Hab auch schon swn Tankstellenbesitzer angeschmiert das sämtliche seiner Zapfsäulen seit Monaten kaputt sind (Tut mir wirklich leid), wer geht auch davon aus das ein Hersteller zu blöd ist einen Tankstutzen korrekt zu verbauen.
Brachte das Fahrzeug nun in die Werkstatt und bekam ihn nach einer halben Woche zurück. (Anscheinend musste das Fahrzeug ins Mutterwerk nach Sindelfingen zur Tankdichtigkeitsprüfung).
War mir eigentlich wurscht. Angekotzt hab ich mich erst als das Auto zurück kam und ich feststellte das es sich immer noch net betanken lies.
Wieder in der Werkstatt reklamiert und bekam als Antwort
Zitat:"Es gibt gerade ne ganze Serie CLK's bei denen der Tankstutzen nicht korrekt verbaut ist"
Sind die alle Blau am Fließband oder völlig bekloppt ?????
Ich soll jetzt 50 % selbst bezahlen weil ein erneuter Kullanz Antrag nicht gewährt werden würde ! (hab mich wehement geweigert, was auch Erfolg zeigte)
Ergo, Fahrzeug wieder ne halbe Woche weg !
Ergebniss: Keine Verbesserung, Tankeinfüllstutzen funzt immer noch net !
Aussage der Werkstatt, besser kriegt man das bei dem net hin !
Ich bin einfach nur sprachlos, werde ich mal wieder ver*****t, oder habt ihr alle das gleiche Problem ?