Bericht über den CLS

Diskutiere Bericht über den CLS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forum Mitglieder, in der Autobild ist derzeit ein Bericht über angebliche neue Modelle und dem CLS zu lesen. Hier der Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei Jonny , toller Link. Danke.

Das sieht mir danach aus das DC mit den Modellen auch wieder genug Geld verdienen wird.
Irgendwie gefallen mir alle auf den ersten Blick.

Gruß
 
CLS 320 ???

Naja vielleicht kommt ja auch der CLS 350.
Bin eh erstaunt das er bisher in nur 3 Baureihen verbaut wird.
 
CLS - SBC

Hier ein Auszug aus dem Autobild-Artikel:

"... Die Liste der teilweise kostenpflichtigen Highlights ist lang: • AIRmatic-Luftfederung • elektrohydraulische Bremse • elektrische Parkbremse • Bi-Xenon-Kurvenlicht • Siebenstufenautomatik (V8) • Tippshift-Funktion (AMG) • vier elektrisch verstellbare, beheiz- und belüftbare Sitze. Möglich sind außerdem der automatische Wankausgleich ABC und der 4Matic-Allradantrieb ..."

Bekommt der CLS auch SBC?
 
Ja warum nicht er basiert doch auf dem 211!

Aber SBC soll ja angeblich eingestellt werden. Siehe Thread in der Rubrik allgemeinen Rubrik"
Ich kann es aber nicht glauben !
 
Wird SBC eingestellt?

@Julian

Hihi, du Schnellmerker, aber das war doch genau die Absicht meiner Frage! :D Warum sollte es beim E eingestellt werden, wenn der CLS es bekommt?! :confused:


Ciao,
 
ja gut aber wenn es stimmen sollte das SBC eingestellt werden sollte.

Muss es ja nicht stimmen das der CLS SBC bekommt, das schreibt ja die AutoBild. Das muss ja nicht stimmten.
 
Autobild

Auch wahr, warten wir es also mal ab! Aber vielleicht hört irgendein Pförtner bei Mercedes-Benz etwas (wie Otfried mal geschrieben hat :D) und wir erfahren es aus 5. Hand!!! :D


Ciao,
 
Genau,

wenn SBC eingestellt würde, wäre es sicher schon ein Imageschaden der dort entsteht.
 
Mein SBC-Thread bezog sich nicht auf dieses Modell, auch bin ich mir nicht sicher, ob SBC so einfach in ein bestehendes System integriert bzw. entfernt werden kann.
Während der laufenden R230/211-Produktion halte ich eine Einstellung für höchst unwahrscheinlich, es geht mehr um den Weg, der bei zukünftigen Neukonstruktionen eingeschlagen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bericht über den CLS
Zurück
Oben