Bericht über den CLS

Diskutiere Bericht über den CLS im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Forum Mitglieder, in der Autobild ist derzeit ein Bericht über angebliche neue Modelle und dem CLS zu lesen. Hier der Link:...

  1. Jonny

    Jonny Crack

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E240 & A200 CDI
  2. #2 Elektroniker, 28.08.2003
    Elektroniker

    Elektroniker Crack

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
    Hei Jonny , toller Link. Danke.

    Das sieht mir danach aus das DC mit den Modellen auch wieder genug Geld verdienen wird.
    Irgendwie gefallen mir alle auf den ersten Blick.

    Gruß
     
  3. #3 Julian-JES, 31.08.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    CLS 320 ???

    Naja vielleicht kommt ja auch der CLS 350.
    Bin eh erstaunt das er bisher in nur 3 Baureihen verbaut wird.
     
  4. #4 Patrick, 31.08.2003
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    CLS - SBC

    Hier ein Auszug aus dem Autobild-Artikel:

    "... Die Liste der teilweise kostenpflichtigen Highlights ist lang: • AIRmatic-Luftfederung • elektrohydraulische Bremse • elektrische Parkbremse • Bi-Xenon-Kurvenlicht • Siebenstufenautomatik (V8) • Tippshift-Funktion (AMG) • vier elektrisch verstellbare, beheiz- und belüftbare Sitze. Möglich sind außerdem der automatische Wankausgleich ABC und der 4Matic-Allradantrieb ..."

    Bekommt der CLS auch SBC?
     
  5. #5 Julian-JES, 31.08.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Ja warum nicht er basiert doch auf dem 211!

    Aber SBC soll ja angeblich eingestellt werden. Siehe Thread in der Rubrik allgemeinen Rubrik"
    Ich kann es aber nicht glauben !
     
  6. #6 Patrick, 31.08.2003
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Wird SBC eingestellt?

    @Julian

    Hihi, du Schnellmerker, aber das war doch genau die Absicht meiner Frage! :D Warum sollte es beim E eingestellt werden, wenn der CLS es bekommt?! :confused:


    Ciao,
     
  7. #7 Julian-JES, 31.08.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    ja gut aber wenn es stimmen sollte das SBC eingestellt werden sollte.

    Muss es ja nicht stimmen das der CLS SBC bekommt, das schreibt ja die AutoBild. Das muss ja nicht stimmten.
     
  8. #8 Patrick, 31.08.2003
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Autobild

    Auch wahr, warten wir es also mal ab! Aber vielleicht hört irgendein Pförtner bei Mercedes-Benz etwas (wie Otfried mal geschrieben hat :D) und wir erfahren es aus 5. Hand!!! :D


    Ciao,
     
  9. #9 Julian-JES, 31.08.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Genau,

    wenn SBC eingestellt würde, wäre es sicher schon ein Imageschaden der dort entsteht.
     
  10. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Mein SBC-Thread bezog sich nicht auf dieses Modell, auch bin ich mir nicht sicher, ob SBC so einfach in ein bestehendes System integriert bzw. entfernt werden kann.
    Während der laufenden R230/211-Produktion halte ich eine Einstellung für höchst unwahrscheinlich, es geht mehr um den Weg, der bei zukünftigen Neukonstruktionen eingeschlagen wird.
     
Thema:

Bericht über den CLS

Die Seite wird geladen...

Bericht über den CLS - Ähnliche Themen

  1. “Handelsblatt” berichtet über neue Manager für den Aufsichtsrat der Daimler AG

    “Handelsblatt” berichtet über neue Manager für den Aufsichtsrat der Daimler AG: Geht es nach einem Zeitungsbericht des Handelsblattes, werden in Kürze bekannte Manager in den Aufsichtsrat des Stuttgarter Autobauers einziehen –...
  2. Bericht über Bernhard-Rückkehr hilft Daimler

    Bericht über Bernhard-Rückkehr hilft Daimler: Quelle: Bloomberg ---------- Frankfurt 9. August 2005 Spekulationen um eine Rückkehr von Wolfgang Bernhard hat die Titel von DaimlerChrysler...
  3. Bericht über Qualitätsmängel in Stuttgarter Nachrichten

    Bericht über Qualitätsmängel in Stuttgarter Nachrichten: Bei Tempo 200 bremste das Auto plötzlich selbsttätig ab Mercedes-Fahrer berichten über ihre Ärgernisse mit der E-Klasse und ihre Versuche, das...
  4. Bericht über Einbau eines COMAND in einen S210

    Bericht über Einbau eines COMAND in einen S210: Hallo, ich möchte einen kurzen Bericht über den Einbau eines COMAND in mein 2jähriges E-Klasse T-Modell geben. Ich trug mich mit dem Gedanken,...
  5. Bericht über eine 10 Woche alte A KLasse

    Bericht über eine 10 Woche alte A KLasse: über Google bin ich auf dieses interressante Forum gestossen. Nun möchte ich meinen Frust über meinen A 160 Gang Benz mit anderen A klässlern...