Berlin Baustellenfehler Moabit - wo melden?

Diskutiere Berlin Baustellenfehler Moabit - wo melden? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Seit ca. 9 Monaten zeigt mein Garmin eine falsche Vollsperrung (angeblich Rohrbruch) in Berlin Moabit Richtung Nord auf der Hauptverkehrsader...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel-H

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
A180 PEAK
Seit ca. 9 Monaten zeigt mein Garmin eine falsche Vollsperrung (angeblich Rohrbruch) in Berlin Moabit Richtung Nord auf der Hauptverkehrsader "Stromstraße / An der Putlitzbrücke /" (PLZ 10559). Dadurch bietet es mir immer absurde Umleitungen an und will mich z.B. voll in den Stau der nahe gelegenen Autobahn umleiten. Für mich ist das Navi so also derzeit unbrauchbar...

ich habe versucht den Fehler direkt bei Garmin zu melden, aber die lehnen die Bearbeitung des Falls ab (Für die Info haben die 3 Monate gebraucht!), da sie nur Zulieferer sind. Ich soll mich an Mercedes wenden.
Die Mercedes Hotline hat den Fall aufgenommen, sich danach aber über einen Monat nicht mehr gemeldet. Bei einer erneuten Rückfrage soll ich mich nun an die Werkstatt wenden. Ein Kartenupdate habe ich bereits selber eingespielt.

Da ich weniger auf einen Fehler das Navis sondern eher der Verkehrslagemeldungen tippe:
Kann einer von Euch mal in seinem Garmin nachschauen, ob er ebenfalls diese Vollsperrung sieht? In dem Fall macht eine Untersuchung des Navis in der Werkstatt ja dann wenig Sinn.

Hat jemand einen Tipp, wo man solche Verkehrslagefehler schnell melden und beheben lassen kann? Das Garmin-Formular ist für sowas nicht nutzbar....

Danke!
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berlin Baustellenfehler Moabit - wo melden?
Zurück
Oben