ein Berliner (mehr) is nun unter euch....

Diskutiere ein Berliner (mehr) is nun unter euch.... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich heiße René, komme aus dem südöstlichen Bereich unserer Hauptstadt Berlin und bin muntere 25Jahre alt...! Ich bin, leider durch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Mercedes-Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
MB E220 CDI Typ 210
Hallo,

ich heiße René, komme aus dem südöstlichen Bereich unserer Hauptstadt Berlin und bin muntere 25Jahre alt...!

Ich bin, leider durch den Tod meines Großvaters, zu der Ehre gekommen sein Schmuckstück -> ein E220 CDI Typ 210 "Classic" -> weiter zu fahren...!

Das Auto hat ne Vollaustattung außer Xenon....!
Er hat wirklich alles Erdenkliche an Board...!

Ich kenne mich noch nicht so richtig mit Mercedes aus...!
Also habt bitte Nachsicht und Geduld mit mir...

Bin normalerweise ein Opel-Fahrer...!
Darf noch einen Vectra A 2L16V mit geschätzten 200PS mein Eigen nennen...!

Aber ich bin ja wegen dem Mercedes hier...!

Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch ein Problem mit dem guten E geworden...!
Und zwar blockiert das Automik-Getriebe derzeit oftmals in der P-Stellung....!

Die Antwort hab ich hier aber vermutlich schon gefunden...! Der Bremslichtschalter sei wohl oft das Problem...!

Ich hoffe durch euch einiges zu lernen, um das Schmuckstück meines Großvaters (er hat das Auto wirklich geliebt) in diesem Topzustand, den er hat, zu halten....!

Wenn Fragen zu meiner Person oder ähnlichem sind, einfach anschrieben....! Ich bin keineswegs kontaktscheu oder auf den Mund gefallen...!


In diesem Sinne.... -> ich habe fertisch...! :D
 
Welcome :loala2:

Komme aus genau der anderen Ecke von Berlin.

MfG an ale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ein Berliner (mehr) is nun unter euch....
Zurück
Oben