Werkstattsuche Achseinstellung Berlin

Diskutiere Werkstattsuche Achseinstellung Berlin im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folks, nachdem die Niederlassung in Berlin nun schon zum zweiten Mal die Achse meines E500 eingestellt hat und die Kiste nun nach links und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,

nachdem die Niederlassung in Berlin nun schon zum zweiten Mal die Achse meines E500 eingestellt hat und die Kiste nun nach links und nicht mehr nach rechts zieht, habe ich die Schnautze voll und möchte das von einer anderen Werkstatt machen lassen. Es ist mir einfach zu blöd andauernd Erklärungsversuche über mich ergehen zu lassen. Bei Interesse schreibe ich gerne mal die ganze 700.- Story hier ins Forum, aber aktuell will ich erstmal ein sauber laufendes Fahrzeug haben

Wer kann eine Werkstatt in Berlin empfehlen, die das mit Sachverstand erledigen kann. Natürlich sollten die auch wissen wie die Airmatik stehen muss etc.

Grüße... Bugi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstattsuche Achseinstellung Berlin
Zurück
Oben