Werkstattsuche in Hamburg

Diskutiere Werkstattsuche in Hamburg im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich fahre einen w210 E200 136PS Kombi Bj 1997. Hier in Hamburg sitze ich jetzt leider gezwungener Maßen im Urlaub fest. Mein hinterer...
R

reimert

Guest
Hallo!
Ich fahre einen w210 E200 136PS Kombi Bj 1997. Hier in Hamburg sitze ich jetzt leider gezwungener Maßen im Urlaub fest. Mein hinterer Niveaustoßdämpfer hat hat sich bei einer Bodenwelle von Hannover nach Hamburg auf der Autobahn verabschiedet. Dieser ist mit der Servolenkung gekoppelt. Auf meine Anfrage bei MB hier in HH sagte man mir diese können nur paarweise gewechselt werden mit originalstoßdämpfern von MB. Dieser Spaß kostet allerdings 1250,- eus. Ihr wisst ja bestimmt selbst wies in der heutigen Zeit ist. Nach dem Urlaub habe ich auch nicht so viel Kohle übrig. Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich günstige Alternativstoßdämpfer und vielleicht eine Freie Werkstatt finden kann welche mir den einen Stoßdämpfer wechselt damit ich wenigstends ohne weiteren Schaden zu verursachen heil wieder quer durch Deutschland nach Bayern fahren kann? Kann man die Niveauregulierung vielleicht auch abschalten damit das Hydrauliköl für die Servo der Lenkung im Vorratsbehälter bleibt? Ich bin Dankbar für jeden Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Werkstattsuche in Hamburg

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Aurum289
A
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taxidriver
T
Zurück
Oben