Betriebs- u. Wassertemperatur

Diskutiere Betriebs- u. Wassertemperatur im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag und Hallo! Ich fahre einen C200 Kompressor aus dem Jahre 2000 mit 163PS. Da ich mich mit Mercedes Fahrzeugen so gar nicht auskenne war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

00099

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes Benz C200 Kompressor Baujahr 2000
Guten Tag und Hallo!

Ich fahre einen C200 Kompressor aus dem Jahre 2000 mit 163PS.
Da ich mich mit Mercedes Fahrzeugen so gar nicht auskenne war ich auf der Suche nach einem Forum und habe dann dieses hier über die Suchmaschinen finden können.

_____________________________________
Nun auch direkt meine erste Frage: meine digitale Temperaturanzeige reicht von 40° bis 120°, da ich den Wagen neu habe beobachte ich am Anfang natürlich alles :D. Die Temperatur steht bei Fahrt auf der Autobahn bei ca 80° und wenn ich langsamer fahre auch schonmal minimal über 80°, wenn ich dann aber von der Autobahn abfahre und stehe geht die Anzeige auch mal bis an die 90° dann aber bei weiterfahrt wieder sofort runter. Meine Frage ist das Normal? Wie sind so die normalen Temperaturen?
 
Morning.....
Normal und gut!!
Gruß
 
vielen Dank für Deine Antwort.

Bin noch voll neu auf dem Gebiet :gamer:
 
ich hätte da noch eine Frage, diesmal aber zur Telefonfunktion am Lenkrad, muss man dazu ein neues Thema eröffnen? Und ich freue mich auch über weitere Antworten zum obrigen Thema.
 
ich hätte da noch eine Frage, diesmal aber zur Telefonfunktion am Lenkrad, muss man dazu ein neues Thema eröffnen? Und ich freue mich auch über weitere Antworten zum obrigen Thema.

Wie umfangreich ist Deine Frage denn? Wenn's nur 'ne Kleinigkeit ist, raus damit. Sollte es doch zu ausführlich werden, dann kümmern sich da die Mods drum :p
 
Guten Morgen,

also die Frage wäre nur was für Erweiterungen ich anschaffen muss um über mein Hifi Teil im Auto telefonieren zu können, also die Vorrichtung am Lenkrad ist ja da, aber was muss ich kaufen um auch telefonieren zu können, es ist das Standart Radio mit CD eingebaut. :rolleyes:
 
Guten Morgen,

also die Frage wäre nur was für Erweiterungen ich anschaffen muss um über mein Hifi Teil im Auto telefonieren zu können, also die Vorrichtung am Lenkrad ist ja da, aber was muss ich kaufen um auch telefonieren zu können, es ist das Standart Radio mit CD eingebaut. :rolleyes:

Aus'm Kopf, brauchst Du eine Telefonhalterung, D2B-Kabel bzw. geänderte Stecker und unter Umständen ein neues Steuergerät. Anschließend muss das Ganze noch bei MB freigeschaltet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Betriebs- u. Wassertemperatur

Ähnliche Themen

dentalman
Antworten
12
Aufrufe
1K
dentalman
dentalman
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
E270-CDI-Fahrer
E
B
Antworten
0
Aufrufe
932
Buschi
B
Zurück
Oben