Bild vom M111 modifiziert?

Diskutiere Bild vom M111 modifiziert? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - http://www.weekendhobby.com/gas/gasboard/picture%5C2811254818343.jpg Ich erkenne folgendes: M111 mit Zyklonfilter und glaube Gasanlage, alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mehr als Gasanlage in einem Rechtslenker sehe ich nicht wirklich?!

Chris
 
Also sind die zahlreichen Leitungen für den Gasbetrieb? Mich würden ja die vielen Scheuerstellen stören. Im W210 220 CDI sind die Leitungen vom Kühler ja auch recht schlecht verlegt, eine ist schon fast aufgescheuert, auf der anderen, habe da nun gescheites Faserklebeband drum gemacht, dann scheuert sich das auf. Wie gesagt, schon fast durchgescheuert bei 105000km.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild vom M111 modifiziert?
Zurück
Oben