Birnen im Innenraum

Diskutiere Birnen im Innenraum im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Aschenbecher und SChaltknauf HALLO Zusammen, habe im folgenden ein paar fragen zum Inneraum meines 190 d BJ. 86. Folgende Birnen möchte ich...
F

feldteufel

Guest
Aschenbecher und SChaltknauf

HALLO Zusammen, habe im folgenden ein paar fragen zum Inneraum meines 190 d BJ. 86. Folgende Birnen möchte ich austauschen, die der drei drehschalter der Heizung, die Birne im Aschenbecher. Auch wäre ich dankbar für einen ´Hinweis, wie man den Schaltknaufsack wechselt, da dieser komplett zerrissen ist. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach in Forum

feldteufel schrieb:
HALLO Zusammen, habe im folgenden ein paar fragen zum Inneraum meines 190 d BJ. 86. Folgende Birnen möchte ich austauschen, die der drei drehschalter der Heizung,
AFIR wie beim W123/124: Kräftig am Schalter Ziehen. Dann kommt man an die Birne Heran

feldteufel schrieb:
die Birne im Aschenbecher. Auch wäre ich dankbar für einen ´Hinweis, wie man den Schaltknaufsack wechselt, da dieser komplett zerrissen ist. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Sorry, dasgebe ich an die Spezialisten weiter..

Dirk
 
Vielen Lieben dank, werd es mal mit ziehen versuchen!
 
Hallo Feldteufel,

Der Schaltsack ist mit einem Kunststoffrahmen auf dem Mitteltunnel gesteckt. Einfach mit den Fingern mit Gefühl dran ziehen.

Wie die Lampe im Aschenbecher beim "alten" Modell montiert ist weiß ich leider nicht mehr. Beim MOPF ist sie nur gesteckt. Sollte sie beim Versuch, sie rauszuziehen zerbrechen musst Du den Aschenbecher ausbauen (zwei Schrauben oben) und die Fassung nach hinten rausziehen.
 
Thema: Birnen im Innenraum

Neueste Themen

Zurück
Oben