Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen?

Diskutiere Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen? im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Zuerst Hallo zusammen! Also wie komme ich an die Lämpchen? Wie ist die Abdeckung hier der Rückscheibe befestigt? Ist sie angeschraubt, ich finde...

  1. #1 markor C204, 01.05.2021
    markor C204

    markor C204 Frischling

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c240
    Zuerst Hallo zusammen!
    Also wie komme ich an die Lämpchen?
    Wie ist die Abdeckung hier der Rückscheibe befestigt? Ist sie angeschraubt, ich finde keine Schrauben von unten...

    Für Beratung bin ich sehr dankbar!

    markor C204
     
  2. #2 UDieckmann, 02.05.2021
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Hallo markor,

    da musst du von innen dran. Die Heckklapenverkleidung muss ab. Allerdings muss ich dir ein wenig die Hoffnung nehmen. Da sind keine Birnen drin. Das ist eine LED-Leiste, die nur komplett ausgetauscht werden kann. Es sei denn Du bist versierter Elektronikbastler.

    Grüße Ulf
     
Thema:

Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen?

Die Seite wird geladen...

Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger

    Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger: Hallo, ich habe einen ML 250 mit original schwenkbarer Anhängerkupplung. Seit gestern geht beim Anhänger auf der rechten Seite kein Bremslicht,...
  2. Bremslichtschalter CL203

    Bremslichtschalter CL203: Hallo, wo finde ich den Bremslichtschalter beim MB CL203/C160 Sportcoupe Baujahr 2007 ? Fussraum vergeblich abgesucht. Gruß Wolfi
  3. Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht

    Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht: Hallo, Ich stelle mich kurz vor -- ich fahre seit 5 Jahren einen S320 W220 aus dem Jahr 2001. VIN WDB2200261A211983. Und ich habe im Moment eine...
  4. Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?

    Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?: Hallo Community, habe ein Problem wollte den Bremslichtsschalter wechseln. Habe die ganzen Verkleidungen um das Pedal abmontiert kein...
  5. Bremslichtschalter CLK 320 W 208

    Bremslichtschalter CLK 320 W 208: Wenn Du folgende Displayanzeigen hast : - Anti Blockier-System (ABS) Werkstatt aufsuchen - Bremsassistent (BAS) Werkstatt aufsuchen und der...