Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen?

Diskutiere Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen? im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Zuerst Hallo zusammen! Also wie komme ich an die Lämpchen? Wie ist die Abdeckung hier der Rückscheibe befestigt? Ist sie angeschraubt, ich finde...
M

markor C204

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
c240
Zuerst Hallo zusammen!
Also wie komme ich an die Lämpchen?
Wie ist die Abdeckung hier der Rückscheibe befestigt? Ist sie angeschraubt, ich finde keine Schrauben von unten...

Für Beratung bin ich sehr dankbar!

markor C204
 
Hallo markor,

da musst du von innen dran. Die Heckklapenverkleidung muss ab. Allerdings muss ich dir ein wenig die Hoffnung nehmen. Da sind keine Birnen drin. Das ist eine LED-Leiste, die nur komplett ausgetauscht werden kann. Es sei denn Du bist versierter Elektronikbastler.

Grüße Ulf
 
Thema: Bremslicht Leiste: wie komme ich an die Birnen?

Neueste Themen

Zurück
Oben