K
Kaunos
Frischling
- Beiträge
- 3
- Fahrzeug
- E211 Bj. 2004 E200 Kompressor
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem S211 E200 Kompressor aus 2004. Die MKL ging an und beim Auslesen kam der Fehlercode ECU01 P0010- Nockenwellenposition Stell- Schaltkreis offen (Bank1). Daraufhin wurden die beiden Nockenwellen- Magnete getauscht, keine Änderung. Anschließend wurden beide Nockenwellensensoren gewechselt, ebenfalls keine Änderung. Zudem hat der Wagen neuen Ölwechsel etc. bekommen.
Beim Fahren merke ich nichts, ausser dass der Motor im Leerlauf Geräusche macht- wie Eisen mahlen. Nicht sehr laut,, aber ich höre es halt.
Was könnte es sein? Die Motorkontrollleuchte leuchtet noch... Möchte ungern wieder viel Geld investieren- stehe schon vor der Überlegung den Wagen so zu verkaufen.. Baujahr ist 2004 und Laufleistung ist ca. 204T. Motor ist Baureihe 271. Je mehr ich mich einlese, umso schlimmer sind meine Befürchtungen.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...
Mfg
ich habe Probleme mit meinem S211 E200 Kompressor aus 2004. Die MKL ging an und beim Auslesen kam der Fehlercode ECU01 P0010- Nockenwellenposition Stell- Schaltkreis offen (Bank1). Daraufhin wurden die beiden Nockenwellen- Magnete getauscht, keine Änderung. Anschließend wurden beide Nockenwellensensoren gewechselt, ebenfalls keine Änderung. Zudem hat der Wagen neuen Ölwechsel etc. bekommen.
Beim Fahren merke ich nichts, ausser dass der Motor im Leerlauf Geräusche macht- wie Eisen mahlen. Nicht sehr laut,, aber ich höre es halt.
Was könnte es sein? Die Motorkontrollleuchte leuchtet noch... Möchte ungern wieder viel Geld investieren- stehe schon vor der Überlegung den Wagen so zu verkaufen.. Baujahr ist 2004 und Laufleistung ist ca. 204T. Motor ist Baureihe 271. Je mehr ich mich einlese, umso schlimmer sind meine Befürchtungen.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...
Mfg