Blaupunkt RNS 150

Diskutiere Blaupunkt RNS 150 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich kann günstig ( 400 Euro ) ein neues Blaupunkt RNS 150 bekommen. Kann mir jemand sagen, wie aufwendig der Einbau ist und ob ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
ex A 140 Avantgarde,ex CL 200 K,ex A 150 C Elegance,seit 2 Jahren Audi
Hallo,

ich kann günstig ( 400 Euro ) ein neues Blaupunkt RNS 150 bekommen.
Kann mir jemand sagen, wie aufwendig der Einbau ist und ob ich irgendwelche Adapter benötige.
Ich möchte das Gerät in eine A-Klasse,Bj. 10/99, einbauen.

Zur Zeit ist das DC Radio Audio 5 montiert.

Interessieren würde mich, ob ich die GPS Antenne unsichtbar montieren kann.


Gruß
Peter
 
Ich habe den Blaupunkt DX-R 70 eingebaut. In 2 std. war Ich fertig. Die Antenne habe Ich unter die Verkleidung vom Tacho versteckt. Da habe Ich Empfang von zwischen 5 - 7 satteliten. Die stecker habe Ich nur zwei draht umstellen muessen und zwar die von stummschalung fuers Handy und den Ruckfahrscheinwerfersignal. Das was am meisten zeit gekostet hat war das demontieren vom Konsol, Obwohl das nicht noetig war. Ich hatte auch den MB 5 radio vorher drin. Da der Elch schon die doppel DIN stecker besitzt geht das eigentlich schnell und Schmerzlos
 
RNS 149 eingebaut

hallo,

ich habe in meinen elch BJ04/98 ein blaupunkt RNS 149 eingebaut. das ganze hat ca. 1/2 stunde gedauert. es waren keinerlei umklemmarbeiten an dem iso stecker nötig.

den gps empfänger hab ich einfach rechts vorne aufs amaturenbrett gelegt. da liegt er seiteher ohne festgeklebt zu sein.

cu
marco
 
Hallo Marco,

genau, wie von Dir beschrieben, habe ich mein RNS 150ß eingebaut.
Es war wirklich supereinfach !

Danke für den Tipp.


Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RNS 150
Zurück
Oben