Blaupunkt RNS 150

Diskutiere Blaupunkt RNS 150 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich kann günstig ( 400 Euro ) ein neues Blaupunkt RNS 150 bekommen. Kann mir jemand sagen, wie aufwendig der Einbau ist und ob ich...

1. Peter

Peter Stammgast

Fahrzeug:
    ex A 140 Avantgarde,ex CL 200 K,ex A 150 C Elegance,seit 2 Jahren Audi
    Hallo,

ich kann günstig ( 400 Euro ) ein neues Blaupunkt RNS 150 bekommen.
    Kann mir jemand sagen, wie aufwendig der Einbau ist und ob ich irgendwelche Adapter benötige.
    Ich möchte das Gerät in eine A-Klasse,Bj. 10/99, einbauen.

Zur Zeit ist das DC Radio Audio 5 montiert.

Interessieren würde mich, ob ich die GPS Antenne unsichtbar montieren kann.

Gruß
    Peter

2. davtho

davtho alter Hase

Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Ich habe den Blaupunkt DX-R 70 eingebaut. In 2 std. war Ich fertig. Die Antenne habe Ich unter die Verkleidung vom Tacho versteckt. Da habe Ich Empfang von zwischen 5 - 7 satteliten. Die stecker habe Ich nur zwei draht umstellen muessen und zwar die von stummschalung fuers Handy und den Ruckfahrscheinwerfersignal. Das was am meisten zeit gekostet hat war das demontieren vom Konsol, Obwohl das nicht noetig war. Ich hatte auch den MB 5 radio vorher drin. Da der Elch schon die doppel DIN stecker besitzt geht das eigentlich schnell und Schmerzlos

3. Marco

Marco Stammgast

Fahrzeug:
    A160 Avantgarde
    RNS 149 eingebaut

hallo,

ich habe in meinen elch BJ04/98 ein blaupunkt RNS 149 eingebaut. das ganze hat ca. 1/2 stunde gedauert. es waren keinerlei umklemmarbeiten an dem iso stecker nötig.

den gps empfänger hab ich einfach rechts vorne aufs amaturenbrett gelegt. da liegt er seiteher ohne festgeklebt zu sein.

cu
    marco

4. Peter

Peter Stammgast

Fahrzeug:
    ex A 140 Avantgarde,ex CL 200 K,ex A 150 C Elegance,seit 2 Jahren Audi
    Hallo Marco,

genau, wie von Dir beschrieben, habe ich mein RNS 150ß eingebaut.
    Es war wirklich supereinfach !

Danke für den Tipp.

Gruß Peter

Thema:

Blaupunkt RNS 150

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt RNS 150 - Ähnliche Themen

1. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
  2. Gary Paffett: „150 DTM-Rennen sind richtig viel.

Gary Paffett: „150 DTM-Rennen sind richtig viel.: Der Mai steckt voller Motorsport-Highlights: Bevor die Formel 1 beim prestigeträchtigen Monaco Grand Prix durch die Straßen des Fürstentums fährt,...
  3. Mercedes-Benz Vans investiert 150 Millionen US-Dollar für nächste Sprinter-Generation

Mercedes-Benz Vans investiert 150 Millionen US-Dollar für nächste Sprinter-Generation: Mercedes-Benz Vans investiert 150 Millionen US-Dollar für die Fertigung der nächsten Generation des großen Transporters Sprinter in Argentinien....
  4. Mercedes-Benz Werk Bremen schafft 150 neue Arbeitsplätze

Mercedes-Benz Werk Bremen schafft 150 neue Arbeitsplätze: Das Mercedes-Benz Werk Bremen ist voll ausgelastet und bereitet sich aktuell auf die Serienproduktion von Elektrofahrzeugen der neuen Produktmarke...
  5. Mercedes-Benz Werk Bremen schafft 150 neue Arbeitsplätze

Mercedes-Benz Werk Bremen schafft 150 neue Arbeitsplätze: Das Mercedes-Benz Werk Bremen ist voll ausgelastet und bereitet sich aktuell auf die Serienproduktion von Elektrofahrzeugen der neuen Produktmarke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden