Blaupunkt RNS149 eingebaut

Diskutiere Blaupunkt RNS149 eingebaut im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hallo, ich hab es endlich übers herz gebracht die 2000,- für ein navisystem zu investieren und muss jetzt schon sagen hat sich wirklich...

1. Marco

Marco Stammgast

hallo,

ich hab es endlich übers herz gebracht die 2000,- für ein navisystem zu investieren und muss jetzt schon sagen hat sich wirklich gelohnt.

ich hab mir ein blaupunkt rns 149 besorgt (wird zur zeit bei uns in der gegen für 1999,- verschleudert).

der einbau war super-einfach. ist wirklich nur: altes radio raus, navi rein, gps antenne angeschlossen ----> fertig. die iso stecker von daimler haben genau die richtige pin belegung (bei mir zumindest, A-Klasse Bj. 04/98).

das einzig komische ist, das die kalibrierungsfahrt so lange dauert, ist immer noch nicht abgeschlossen (nach 30 km). die navigationsfunktion geht aber trotzdem und auch richtig.

gruß
    marco

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zbsi

zbsi Stammgast

...naja, verschleudert wuerde ich nicht gerade sagen. Bei www.navigation.de gibt es das schon seit einigen Monaten fuer 1449,- DM. Aber ist schon ein gutes Teil.

MfG
    Steffen

4. Marco

Marco Stammgast

klar gibt es irgendwas immer irgendwo billiger.
    deswegen hab ich auch geschrieben bei uns.
    der händler ist bei mir um die ecke und wenn ich mal ein problem haben sollte, dann hilft der mir auch 100%ig weiter.
    man muss halt auch mal den service sehen und nicht nur den preis.

cu
    marco

5. #4 cobraeins, 04.01.2002
    cobraeins

cobraeins Crack

Nein, kein TMC - nur "statisch".

Empfehlung: Audio 30 APS!!

Gruss

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt RNS149 eingebaut

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt RNS149 eingebaut - Ähnliche Themen

1. Lenkrad laut leise mit Blaupunkt RNS149 Adapter?

Lenkrad laut leise mit Blaupunkt RNS149 Adapter?: Gibt es einen Adapter für die Lenkradfernbedienung? Canbus Kabel liegt ja noch beim Radio vom Audio 10 noch.
  2. Blaupunkt RNS149 in SLK

Blaupunkt RNS149 in SLK: hallo, ich habe ein blaupunkt rns149 navigationssystem in meiner a-klasse (bj 04/98). der einbau war dort problemlos, alle nötigen kabel waren...
  3. CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?

CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?: Hallo zusammen, habe in meinem Mercedes ein Radio ohne MP3-Funktion, daher muss ein neues her. Auto: CLK 320, A208. Habe mir mal das Blaupunkt...
  4. Audio 20 CD gegen Blaupunkt New York 800 tauschen

Audio 20 CD gegen Blaupunkt New York 800 tauschen: Hallo Mercedes-Freunde, versuche schon seit längerem herauszufinden ob ich ein normales Doppel-Din Radio (in meinem Fall ein Blaupunkt New York...
  5. Clarion NX501E / Blaupunkt New York 800 Erfahrungsberichte

Clarion NX501E / Blaupunkt New York 800 Erfahrungsberichte: Wer hat besagte Radios eingebaut und kann positives/negatives darüber berichten.Vielleicht auch gegenüber dem Blaupunkt New York 800 Würde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden