Blaupunkt RNS149 eingebaut

Diskutiere Blaupunkt RNS149 eingebaut im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, ich hab es endlich übers herz gebracht die 2000,- für ein navisystem zu investieren und muss jetzt schon sagen hat sich wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marco

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
A160 Avantgarde
hallo,

ich hab es endlich übers herz gebracht die 2000,- für ein navisystem zu investieren und muss jetzt schon sagen hat sich wirklich gelohnt.

ich hab mir ein blaupunkt rns 149 besorgt (wird zur zeit bei uns in der gegen für 1999,- verschleudert).

der einbau war super-einfach. ist wirklich nur: altes radio raus, navi rein, gps antenne angeschlossen ----> fertig. die iso stecker von daimler haben genau die richtige pin belegung (bei mir zumindest, A-Klasse Bj. 04/98).

das einzig komische ist, das die kalibrierungsfahrt so lange dauert, ist immer noch nicht abgeschlossen (nach 30 km). die navigationsfunktion geht aber trotzdem und auch richtig.

gruß
marco
 
...naja, verschleudert wuerde ich nicht gerade sagen. Bei www.navigation.de gibt es das schon seit einigen Monaten fuer 1449,- DM. Aber ist schon ein gutes Teil.

MfG
Steffen
 
klar gibt es irgendwas immer irgendwo billiger.
deswegen hab ich auch geschrieben bei uns.
der händler ist bei mir um die ecke und wenn ich mal ein problem haben sollte, dann hilft der mir auch 100%ig weiter.
man muss halt auch mal den service sehen und nicht nur den preis.

cu
marco
 
Nein, kein TMC - nur "statisch".

Empfehlung: Audio 30 APS!!


Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RNS149 eingebaut
Zurück
Oben