blaupunkt travelpilot dx-r52

Diskutiere blaupunkt travelpilot dx-r52 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo techniker ... wir wollten am wochenende ein blaupunkt travelpilot dx-r52 in den W210 , vor mopf einbauen ; nun folgender fauxpas ; das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
hallo techniker ...

wir wollten am wochenende ein blaupunkt travelpilot dx-r52 in den W210 , vor mopf einbauen ;
nun folgender fauxpas ; das gerät läuft nicht , das laufwerk surrt einmal kurz an , aber das display bleibt dunkel,und auch das drücken sämtlicher tasten bringt nichts...
parallel dazu haben wir in einem reinen hifi-forum gelesen dass ggfs. die anschlüsse des travelpilot etwas anders sind ... stimt das? möchte jeden technischen zweifel aus dem weg räumen , bevor ich dem verkäufer,falls er mir ein defektes gerät verkauft hat , die spaltmaße seines gebisses justiere...
also , funktioniert ein travelpilot ohne umbaumaßnahmen im w210 ???
 
jau , das wird`n spass ; blicke ich doch auf 19 jahre kampfsport-erfahrung im full-contact-bereich zurück , inkl. zweier deutscher meistertitel und einem vize...
...aber als parzifist,der nicht mal gedient hat , reichts auch wenn er die kohle zurück schickt ...
-immer noch günstiger als dentale zuzahlungen
wieder mal ein hoch auf E-Blöd...
danke holgi
 
@ holgi nochmal ;
tschuldige dass ich dich nochmal behelligen muß ; wie groß ist denn die chance dass "nur" das bedienelement,(steuerpaneel) defekt ist ???
als unerschütterlicher optimist greife ich ja nach jedem halm...
 
Moin,Moin,

dazu kann ich leider nix sagen, weil ich zu wenig weiß, welche Teile da am meisten kaputt sind ! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blaupunkt travelpilot dx-r52
Zurück
Oben