Blenden der NSW ausbauen. W204

Diskutiere Blenden der NSW ausbauen. W204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich muss mal meine Blenden der Nebelscheinwerfer ausbauen. C 180K, W204 Avgt. Bj. 09.2008. Muss ich mir eine Bühne suchen, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bossi

alter Hase
Beiträge
79
Fahrzeug
W204 C180K Avgt.
Hallo,


ich muss mal meine Blenden der Nebelscheinwerfer ausbauen.
C 180K, W204 Avgt. Bj. 09.2008.

Muss ich mir eine Bühne suchen, oder gibt es auch eine Möglichkeit mit Wagenheber und Co?

Hat jemand das schon mal selbst gemacht und kann mit Tips geben, evt. mit Bildern oder eine Anleitung, wie ich die NSW mit Blende ausbauen kann?

Danke Freunde!:drink:

MfG

Bossi
 
Also,


ich möchte eigentlich nur ein Kabel durch die Blenden führen.
Könnt Ihr mir einen Tip geben wie das am einfachsten zu bewerkstelligen ist.
Hat doch bestimmt schon jemand gemacht.

Danke.

Bossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blenden der NSW ausbauen. W204

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
everell1
Antworten
6
Aufrufe
2K
bense
M
Antworten
1
Aufrufe
6K
Friesenpower93
F
T
Antworten
0
Aufrufe
838
Tim und Struppi
T
Zurück
Oben