Blinker geht -mal nicht

Diskutiere Blinker geht -mal nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, und zwar haben wir folgendes Problem: Meine Eltern haben sich ein gebrauchten Mercedes Benz c 180 classic von Baujahr 1996...
E

Emilymaus

Guest
Hallo,

und zwar haben wir folgendes Problem:

Meine Eltern haben sich ein gebrauchten Mercedes Benz c 180 classic von Baujahr 1996 zugelegt.

Soweit alles top in Ordnung....

Seit gestern liegt aber folgendes Problem vor,das der blinker spinnt ....

Wenn mein Vater los fährt,dann funktioniert er einwandfrei,wenn er längere strecken fährt dann geht er nicht mehr....

er hat es tästen lassen an eine Maschiene und soll einwandfrei sein....zu den zeitpunkt ging er auch,aber heute wieder nicht :mad:

woran kann das liegen?
Bitte um Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

der Blinkerhebel bzw. Kombischalter vereint mehrere Funk-
tionen (Verschleiss) - vermutlich wird dieser defekt sein.





Nun gibt es 2 Möglichkeiten...
  • den Kombischalter auf Verdacht wechseln,
  • warten bis das Problem häufiger auftritt und nochmals testen lassen;
 
W202 - C180 - Blinker defekt

Hallo auch Emily,...

und zwar haben wir folgendes Problem:

Meine Eltern haben sich ein gebrauchten Mercedes Benz c 180 classic von Baujahr 1996 zugelegt.

Soweit alles top in Ordnung....

Seit gestern liegt aber folgendes Problem vor,das der blinker spinnt ....

Wenn mein Vater los fährt,dann funktioniert er einwandfrei,wenn er längere strecken fährt dann geht er nicht mehr....

er hat es tästen lassen an eine Maschiene und soll einwandfrei sein....zu den zeitpunkt ging er auch,aber heute wieder nicht :mad:

woran kann das liegen?
Bitte um Antwort
... nebenbei: wie hoch ist die Laufleistung?


Nun gibt es 2 Möglichkeiten...
den Kombischalter auf Verdacht wechseln,
warten bis das Problem häufiger auftritt und nochmals testen lassen;
Würde es dann auch mit betriebswarmen Fahrzeug, wenn der Fehler aktuell ist, testen lassen.

Gruß
Peter
 
Thema: Blinker geht -mal nicht
Zurück
Oben