Blinker - nur rechts - zu schnell W210T

Diskutiere Blinker - nur rechts - zu schnell W210T im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich kämpfe da mit einem Problem: Mein rechter Blinker geht doppelt so schnell wie normal - ich habe schon alle Birnen getauscht gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ftraulsen

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
E 320 T Avantgarde EZ 10/98
Hallo,
ich kämpfe da mit einem Problem: Mein rechter Blinker geht doppelt so schnell wie normal - ich habe schon alle Birnen getauscht gegen neue, die Sockel auf Korrosion geprüft, die nachgerüstete Bosal AHk gecheckt, an dem einen Zusatzrelais die Kontakte gereinigt, Massekabel gecheckt etc.....
Nebenbei: Wenn ich die Bremse betätige, geht er meistens (!) normal schnell.

Nun fällt mir nichts mehr eine - kann das an dem Haupt-Blinkerrelais liegen, und wie finde ich das in der Mega-Elektrobox vorne rechts, wo`s so schön tickert beim Blinken? Oder sitzt das im Kombiinstrument?

Der linke Blinker und die Warnblinkfunktion sind einwandfrei.

E 200 W 210 T-Modell EZ 11/96.

Danke sehr

Frieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war die AHK, vollgelaufen mit Wasser, weil...

... der Monteur oder Vorbesitzer oder wer auch immer diese verkehrt herum angeschraubt hat und das Ablaufloch für Kondenswasser oben war und demzufolge ein Volllaufloch war. 500 km Autobahn bei Dauerregen habens ihr dann besorgt.....

War übrigends schwierig zu finden, weil die Kontakte selbst ganz gut aussahen und die Soße hinten im Kabelteil stand. Hatte vorher schon Rücklichter mit extra Massekabeln versehen und einiges mehr...

Danke trotzdem

Frieder
 
Na denn tickt es ja wieder richtig...

ftraulsen schrieb:
....500 km Autobahn bei Dauerregen habens ihr dann besorgt.....

Man, was für ein Stehvermögen! :D
 
ftraulsen schrieb:
... Volllaufloch ...


@e.d.
volllaufloch find ich irgendwie noch geiler :ah_yeah: :ah_yeah: :ah_yeah:

ftraulsen...
gute arbeit...

elektrik ist eklig...
 
mephisto7 schrieb:
@e.d.
volllaufloch find ich irgendwie noch geiler :ah_yeah: :ah_yeah: :ah_yeah:


Hm, ist ja überhaupt nicht versaut... :ah_yeah: :ah_yeah: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinker - nur rechts - zu schnell W210T
Zurück
Oben