Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel?

Diskutiere Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Meldung bekommen, das ich vorne rechts den Blinker prüfen soll und bekam während der Fahrt noch die...

1. #1 Retributionx3, 22.03.2021
    Retributionx3

Retributionx3 Frischling

Fahrzeug:
    C230 Kompressor BJ. 2004
    Hallo,

ich habe seit einigen Tagen die Meldung bekommen, das ich vorne rechts den Blinker prüfen soll und bekam während der Fahrt noch die Meldung dazu, das das Ersatzlicht aktiv ist.
    Daraufhin habe ich auf beiden Seiten die Blinkbirnen ausgetauscht und habe dieselbe Fehlermeldung jetzt auf beiden Seiten. Ich habe Laut Handbuch und Online-Fahrzeugerkennung die richtigen Birnen gekauft.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wo genau der Fehler liegt?

LG und danke im vorraus

Thema:

Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel?

Die Seite wird geladen...

Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel? - Ähnliche Themen

1. Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?

Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?: Hallo, bin neu im Forum, habe aber verschiedene Vorschläge im Forum zu meinem Problem nachgelesen: Kann es sein, dass eine "Leitungsstörung" für...
  2. W166 (ML 350) Blinker hinten defekt

W166 (ML 350) Blinker hinten defekt: Hallo zusammen, der Blinker hinten rechts ist ausgefallen, dies wird auch im Bordcomputer angezeigt. Desweiteren ist der Intervall der Anzeige im...
  3. Spiegelblinker und Luftfilter tauschen

Spiegelblinker und Luftfilter tauschen: Hallo Zusammen, Bin neu und hab seit ca. 1 Woche meinen R350 L Baujahr 2008. Innenraumfilter hab ich schon selbst getauscht verzweifele aber...
  4. Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger

Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger: Hallo, ich habe einen ML 250 mit original schwenkbarer Anhängerkupplung. Seit gestern geht beim Anhänger auf der rechten Seite kein Bremslicht,...
  5. W124 Blinkerprobleme

W124 Blinkerprobleme: Guten Tag! Ich habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche. Ich kenne mich allerdings mit Foren nicht aus, daher mache...