Blinkhebel einbauen-A-Klasse????

Diskutiere Blinkhebel einbauen-A-Klasse???? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , mein Blinkhebel links am Lenkrad am A-140 ist defekt. Was muss ich beachten beim Einbau des neuen Schalters. Welches Werkzeug brauche...
W

wilan

Guest
Hallo , mein Blinkhebel links am Lenkrad am A-140 ist defekt.
Was muss ich beachten beim Einbau des neuen Schalters.

Welches Werkzeug brauche ich dafür.

mfg wilan :confused:
 
Hallo und willkommen im Forum!

Für den Tausch muss das Lenkrad mit Airbag runter, also eher ein Fall für die Werkstatt.

Chris
 
guck mal bei den Elchfans unter Do it yourself Tempomateinbau
da ist alles beschrieben :)
 
Hallo,

erst mal Kulanz anfragen. Aussicht auf erfolg ist gleich Null, wenn Auto älter als 3 Jahre ist.

Wenn Du es machen läßt (wegen Airbag) kostet Dich der Spaß ca 150 - 160 Euro. Davon entfallen ca. 80 Euro auf den Blinkerschalter.
 
also ich habe es selbst gemacht und bei MBAT 41€ für den Kombischalter bezahlt. :)
 
Hallo S.W.

..freut mich, wenn Dir die Info "Tempomateinbau" behilflich war, den Schalter wechseln ist aber wirklich kein Problem.

gruß fossi1
 
hallo fossi

nachdem ich vorher schon den tempomat eingebaut habe, war das wirklich kein problem !

übrigens danke für deine schöne ausarbeitung !! :)
 
Thema: Blinkhebel einbauen-A-Klasse????
Zurück
Oben