Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten!

Diskutiere Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten! im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; 1.Auf Welcher Plattform baut der CLK auf? 2.Und ist der CLK das Coupe der C oder E- Klasse? Also meine Überlegungen sind, dass das alte Coupe...

  1. #1 lupo16v, 10.11.2002
    lupo16v

    lupo16v Crack

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
    1.Auf Welcher Plattform baut der CLK auf?
    2.Und ist der CLK das Coupe der C oder E- Klasse?

    Also meine Überlegungen sind, dass das alte Coupe auf dem 124 aufbaute und somit das Coupe der E Klasse war.

    Andererseits ist z.B. das CLK Cabrio ein Konkurent des 3er Cabrios und A4 Cabrios!

    Dann spricht noch für die C-Klasse, dass der CLK in Bremen gefertigt wird, und in Bremen ja nur C-Klasse , keine E Klassen gebaut werden.

    Ich hoffe jemand kann mir schnell ein 100%ige Antwort geben, ambesten mit Nachweis,LOLOLOL
     
  2. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    auf C-Klasse Basis. Ich hatte auch mal einen. Der Clk, der bis März gebaut wurde, basiert sogar auf dem Vorgängermodell des jetzigen C-Modells.(habe die ganzen Herstellercodes leider nicht im Kopf)Außerdem findest Du in der Suchmaschine bestimmt auch noch was.
     
  3. Michi

    Michi Crack

    Dabei seit:
    16.08.2001
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo,

    ja stimmt, der 208 ist auf der Plattform des 202 aufgebaut.
     
  4. #4 lupo16v, 10.11.2002
    lupo16v

    lupo16v Crack

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
    Achso, mir geht es um den neues 209, aber es trifft wohl auf ihn dann auch zu
     
  5. MBTech

    MBTech Stammgast

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB
    Der 209 läuft auf der Plattform des 203............................
     
Thema:

Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten!

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage, aber keiner konnte sie mir 100%ig beantworten! - Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage zu Wurzelholz "Laurel"

    Blöde Frage zu Wurzelholz "Laurel": Hallo! Ein unsicherer User bittet um eure Mithilfe und euren geübten Blick :D Klick: Holz Abdeckung Mercedes C-Klasse W203 Comand / Radio...
  2. torsti's blöde Frage zu MOPF

    torsti's blöde Frage zu MOPF: Mann ich habe mir schon den Wolf hier gelesen, gerafft habe ich es aber immer noch nicht ganz : ist mein Modell nun ein MOPF oder nicht ?...
  3. Blöde Frage?

    Blöde Frage?: Ich habe heute den notwendigen Kleinkram (was man so braucht) in meine neue E-Klasse eingeräumt. Aber wohin sinnvoll mit den CD-Hüllen? In...
  4. Blöde Frage - W163 Uhrzeit verstellen

    Blöde Frage - W163 Uhrzeit verstellen: hallo, ich kann meine winterzeit nicht mehr einstellen, laut betriebshandbuch muß man am armaturenbrett den rechten knöppel rausziehen und dann...
  5. Ganz blöde Frage zum Einbau von nem Satz Boxen in einen 190E

    Ganz blöde Frage zum Einbau von nem Satz Boxen in einen 190E: Mointach, ich würd mir gerne einen Satz anständige Boxen in meinen MB 190E einbauen. Ich dachte daran, hinten in der Hutablage was auszusägen...