Bluetooth Cradle V2 SLR

Diskutiere Bluetooth Cradle V2 SLR im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe heute erfolgeich mein E66 mit dem Bluetooth Cradle V2 (A-irgendwas SLR) verbunden; funktioniert alles einwandfrei. Nun wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helle636

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
E 220 CDI
Hallo, ich habe heute erfolgeich mein E66 mit dem Bluetooth Cradle V2 (A-irgendwas SLR) verbunden; funktioniert alles einwandfrei.
Nun wollte ich zusätzlich noch das Handy meiner Frau mit dramhängen (soll ja funktionieren), weiß aber nicht wie.
Ich habe mit dem Handy meiner Frau dasselbe gemacht wie mit meinem (bei meinem war Bluetooth in der Zeit aus), hat auch alles funktioniert, konnte es erfolgreich pairen. Nur war meines dann nicht mehr da, mußte es wieder komplett neu anmelden. Danach war dann meiner Frau ihres nicht mehr da.

WSie geht denn das????????????

Gruß Helle

PS: Ist Comand NTG 2.5
 
Moin Helle,

welche Teilenummer hat denn das Modul (steht auf der Unterseite)? Und welches Telefon benutzt deine Frau?

Gruß
Knatterton
 
Du kannst zwar bis zu 4 Handys mit dem Cradle pairen, aktiv ist aber immer nur das Telefon, welches zuerst gefunden wird, switchen zwischen den beiden Geräten kannst Du normal durch kurzes drücken des Sterns auf dem Cradle.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth Cradle V2 SLR
Zurück
Oben