bluetooth verbindung für blackberry

Diskutiere bluetooth verbindung für blackberry im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich möchte ein Blackberry 9500 und 8900 über Bluetooth in meinem w203 betreiben. Die Telefoneinrichtung ist vorhanden - in der Mittelkonsole...
S

schwabenpfeil

Guest
Hi,
ich möchte ein Blackberry 9500 und 8900 über Bluetooth in meinem w203 betreiben. Die Telefoneinrichtung ist vorhanden - in der Mittelkonsole ist ein Stecker.

Welche Schale/ Cradle benötige ich: Ist B6 787 5877 rihtig oder brauche ich eine andere?

Werden dann die Einträge auch am Navidisplay angezeigt? kann ich dann die telef. Tastatur im Auto zum wählen nutzen? Mit anderen Worten. welche Funktionen übernimmt das System im Auto?

Freu mich auf eine Antwort. Vielen Dank!
 
hallo schwabe,

ich hatte im S204 das bold 9000 über bluetooth mit 50´er navi verbunden.
telefonieren geht über die tatsatur; habe jedoch die nummern im radio gespeichert und dann über lenkrad für´s telefonieren abgerufen.
 
Thema: bluetooth verbindung für blackberry
Zurück
Oben