Keine Bluetooth Verbindung

Diskutiere Keine Bluetooth Verbindung im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe einen SLK r 171 BJ. 2006 mit Handy Vorbereitung 386. Ein Cradle A212 820 12 51 und dazugehörig ein Iphone 4. Leider bekomme ich...

1. #1 Bruno20, 08.06.2020
    Bruno20

Bruno20 Frischling

Fahrzeug:
    SLK r171
    Hallo,
    ich habe einen SLK r 171 BJ. 2006 mit Handy Vorbereitung 386.
    Ein Cradle A212 820 12 51 und dazugehörig ein Iphone 4.
    Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Command.
    Das Cradle wird auf dem Iphone angezeigt. Dann drücke ich verbinden.
    Auf dem Iphone wird für ca. 5 Sekunden "Verbunden" angezeigt danach bricht die Verbindung ab
    und es wird "nicht verbunden" angezeigt.
    Auf dem Command erscheint die Meldung "Telefon einschalten"
    Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann?

Thema:

Keine Bluetooth Verbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

1. Verbindungs Probleme w166 mit comand

Verbindungs Probleme w166 mit comand: Hallo kann mit mir jemand helfen ! Habe einen Ml W166 mit comand online . Kriege mein Telefon nicht mit dem Internet verbunden .
  2. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  3. Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her

Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her: Hallo zusammen, ich wollte in der Werkstatt die Fehler auslesen lassen, allerdings kann keine Verbindung hergestellt werden. Als ich bei Mercedes...
  4. Bluetooth

Bluetooth: Mein modell hat in der Mittelkonsole einen Anschluss und ein plastik Adapter. Nur leider bekomm ich mein Handy damit nicht verbunden. Kann jemand...
  5. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden