BMW kopiert SL-Werbespot?

Diskutiere BMW kopiert SL-Werbespot? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich fand bei Youtube dieses hier: http://de.youtube.com/watch?v=F0sV2xI7GCA Kam das schon mal im TV??? Finde es ja nicht so gut dass BMW das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NRWler

Crack
Beiträge
567
Fahrzeug
E-Klasse
Ich fand bei Youtube dieses hier:
http://de.youtube.com/watch?v=F0sV2xI7GCA

Kam das schon mal im TV???
Finde es ja nicht so gut dass BMW das Motto aufgreift und den Werbespot "ver*****t"...
 
*lach

Also gelacht hab ich ja schon!

Allerdings ... traurig das sie das eigene Pendant zum SL, das 6´er Cabrio, wegen Misserfolgs und so weiter nicht nehmen konnten :)

Olli
 
Von der Idee finde ich das absolut genial!

Da fällt mir der Spot ein auf dem ein Mercedes LKW (Autotransporter) mit BWM´s vollgeladen ist.......
 
Frag mich nur, wie sie den R230 Mopf2 schon für einen Werbespot bekommen konnten. Ob sie da bei Mercedes eine nette Anfrage gestellt haben?
 
Moonstone schrieb:
Frag mich nur, wie sie den R230 Mopf2 schon für einen Werbespot bekommen konnten. Ob sie da bei Mercedes eine nette Anfrage gestellt haben?

Nö, die haben einfach den ganzen Werbefilm (und nicht nur das Werbeauto) von MB genommen .... :hello:
 
Wirklich witzige Idee ... aber:

Ich habe mich sofort gefragt: Warum sitzt er als BMW-Fahrer plötzlich alleine in seinem Auto???

:D :cool:
 
Glaube aber, dass sich da manche bei Mercedes im Marketing ganz schön ärgern werden.
 
Glaubt ihr eigentlich wirklich, das das ein neuer Werbespot von BMW ist?

Auch bei der Werbung gibt es doch sicher Rechte am Bild und Ton und die wird Mercedes ja wohl nicht an BMW verkauft haben.
Zudem hat der BMW helles Leder. Und bei der kurzen Einblende, als der Typ im BMW sitzen soll, ist doch ganz klar dunkles Leder im Hintergrund zu sehen.

Für mich ein schöner, gut gemachter und witziger FAKE ;)
 
JK900 schrieb:
Glaubt ihr eigentlich wirklich, das das ein neuer Werbespot von BMW ist?
Nein - glaube ich nicht! Aber witzig ist es allemal :)
 
JK900 schrieb:
Von der Idee finde ich das absolut genial!

Da fällt mir der Spot ein auf dem ein Mercedes LKW (Autotransporter) mit BWM´s vollgeladen ist.......

Das Motiv habe ich auch noch in Erinnerung. Hat das zufällig jemand, ich finde es nicht mehr im Internet.
 
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BMW kopiert SL-Werbespot?

Ähnliche Themen

RIXCAR
Antworten
0
Aufrufe
4K
RIXCAR
RIXCAR
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
E_270_T_CDI
E
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
ChromeVanadiumM
ChromeVanadiumM
Q
Antworten
5
Aufrufe
5K
mannny
M
Zurück
Oben