BMW Felgen

Diskutiere BMW Felgen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe gestern BMW Felgen bekommen! Diese haben genau die selbe Größe, die für Mercedes S203 freigegeben sind: 7Jx16 H2 ET37 Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertz0211

Crack
Beiträge
220
Fahrzeug
C 220 CDI S203 BJ2005
Hi,

ich habe gestern BMW Felgen bekommen! Diese haben genau die selbe Größe, die für Mercedes S203 freigegeben sind:

7Jx16 H2 ET37

Nun frage ich mich, ob diese Felgen auch vom Lochabstand her passen würden. Ich meine es ist ja eigentlich die Selbe Felge, oder??

Viele Grüße und besten Dank

Chris
 
Du kennst hoffentlich den Spruch...


"Bei Mercedes Weggeschmissen"


...daher die Felgen bitte nicht an einem Mercedes entsorgen.

:D :D :D
 
hey, die sind aber geil!!! und die felgen können auch nix dafür das die mal falsch montiert waren ;-)
 
Passen nicht.
Lochkreis und Naben durchmesser viel anders.
 
obwohl es die gleiche felge ist? man, wie schade, wirklich... aber ich habe es mir fast gedacht
 
Es gibt bestimmt hunderte von felgen mit den gleichen maasen,......aber wenige davon passen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BMW Felgen
Zurück
Oben