Bosch: Geballtes Mechanikwissen auf CD

Diskutiere Bosch: Geballtes Mechanikwissen auf CD im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Das auf CDs gebrannte Expertensystem Esitronic für Kfz-Werkstätten hat Bosch um eine Mechanik-CD ergänzt. Sie enthält Wartungs- und...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Das auf CDs gebrannte Expertensystem Esitronic für Kfz-Werkstätten hat Bosch um eine Mechanik-CD ergänzt. Sie enthält Wartungs- und Reparaturinformationen für Pkw, Lkw, Traktoren und Spezialfahrzeuge ab dem Baujahr 1970 von über 60 Fahrzeugherstellern. Die insgesamt 10 Esitronic-CDs sollen den Betrieben unter anderem die Fehlersuche, die Ersatzteilbeschaffung und Kostenvoranschläge erleichtern.
    Grüße Heinz

2. rubber

rubber Frischling

Fahrzeug:
    Datsun 120y
    WO?

Hallo,
    gibt es jemanden der einem das Wissen zu verfügung stellen kann?

Thema:

Bosch: Geballtes Mechanikwissen auf CD

Die Seite wird geladen...

Bosch: Geballtes Mechanikwissen auf CD - Ähnliche Themen

1. A180 CDI 2. Turboschaden bei 96.700 km

A180 CDI 2. Turboschaden bei 96.700 km: Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen? Der Turbo an meinem Mercedes wurde mit knapp 48.000 km beim Erstbesitzer erneuert. Bei 96.698 km ist...
  2. Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314

Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314: N'abend an alle, Es wird für den OM617 88PS oft zu den W124 Einspritzdüsen geraten, hier die Bezeichnung: Bosch DN0SD261/265/314 So, wofür...
  3. Pinbelegung Drosselklappe Bosch

Pinbelegung Drosselklappe Bosch: Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wie die Pins (6stk) einer Bosch Drosselklappe (mit e-gas) belegt sind? Kann vielleicht auch...
  4. Turboschlauch austauchen

Turboschlauch austauchen: Hallo, mein E-Klasse Kombi S210 Bj. 2001 mit E220T CDI hat ein kleine Problem: Wenn ich in die Stadt fährt alles ist OK, die Kick-down-Funktion...
  5. Neue Boschteile für R/C 107 USA Version

Neue Boschteile für R/C 107 USA Version: Hallo zusammen, ich habe durch die Hobbyauflösung meines Stiefvaters einige Boschteile( Warmlaufregler, Zündverteiler, Druckfühler) für Mercedes...