Bosch: Geballtes Mechanikwissen auf CD

Diskutiere Bosch: Geballtes Mechanikwissen auf CD im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Das auf CDs gebrannte Expertensystem Esitronic für Kfz-Werkstätten hat Bosch um eine Mechanik-CD ergänzt. Sie enthält Wartungs- und...

1. Heinz

Heinz Crack

Das auf CDs gebrannte Expertensystem Esitronic für Kfz-Werkstätten hat Bosch um eine Mechanik-CD ergänzt. Sie enthält Wartungs- und Reparaturinformationen für Pkw, Lkw, Traktoren und Spezialfahrzeuge ab dem Baujahr 1970 von über 60 Fahrzeugherstellern. Die insgesamt 10 Esitronic-CDs sollen den Betrieben unter anderem die Fehlersuche, die Ersatzteilbeschaffung und Kostenvoranschläge erleichtern.
    Grüße Heinz

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubber

rubber Frischling

WO?

Hallo,
    gibt es jemanden der einem das Wissen zu verfügung stellen kann?

Thema:

Bosch: Geballtes Mechanikwissen auf CD

Die Seite wird geladen...

Bosch: Geballtes Mechanikwissen auf CD - Ähnliche Themen

1. Comand Online speichert keine CD`s ab

Comand Online speichert keine CD`s ab: Hallo zusammen, mein Comand online speichert keine CD`s ab. Der Speicher sagt über 10 GB freier Platz. Der Cursor via Drehregler kann aber den...
  2. CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab

CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab: Hallo liebe Freunde, hab ein kleines Problem, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mein CD-Wechsler spuckt die CD's nicht mehr aus, aber er...
  3. Aps 50 Navy cd

Aps 50 Navy cd: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte seither die navy cd von 2010 im auto.jetzt habe ich die 2015/2016 version.Habe die cd...
  4. 20 Jahre Elchtest – Schleuderschutz ESP von Bosch

20 Jahre Elchtest – Schleuderschutz ESP von Bosch: Erinnern Sie sich noch an den Elchtest ? Vor über 20 Jahren entwickelte Anton van Zanten zusammen mit seinen Entwicklerkollegen von Bosch den...
  5. Nun für die E-Klasse: Vorrüstung für CD-Laufwerk erhältlich

Nun für die E-Klasse: Vorrüstung für CD-Laufwerk erhältlich: Für die Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe 213 ist nun – ab Werk mit Änderungsjahr 2017/2 – die Vorrüstung für ein CD Laufwerk (Code 320)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden