Bose Soundsystem im A208 (CLK Cabrio)
Diskutiere Bose Soundsystem im A208 (CLK Cabrio) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander! Ich möchte gerne in meinem Cabrio A208 (Bj. 2002) das Bose Soundsystem nachrüsten. Da sich meine Fragen nicht über die...
Thema:
Bose Soundsystem im A208 (CLK Cabrio)
Die Seite wird geladen...
-
Bose Soundsystem im A208 (CLK Cabrio) - Ähnliche Themen
-
Bose Soundsystem in Clk200 einbauen
Bose Soundsystem in Clk200 einbauen: Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig... -
Nachrüst Doppel Din Navi mit Bose Soundsystem?
Nachrüst Doppel Din Navi mit Bose Soundsystem?: Hallo, bin gerade eurem netten Forum beigetreten um die Oben gestellte Frage beantwortet zu bekommen und natürlich auch weiterhin gern... -
Biete: Navi + Telefon + Bose Soundsystem aus W220 Facelift
Biete: Navi + Telefon + Bose Soundsystem aus W220 Facelift: Hallo, ich biete aus S500L (W220) Facelift das komplette Navigationssystem mit Telefon und Bose Soundsystem. Das Fahrzeug ist Bj. 11/2002... -
Einbau Bose Soundsystem
Einbau Bose Soundsystem: Moin, ( bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage ) habe mir bei ebay ein Bose Soundsystem gekauft. Leider will mein Schrauber für den Einbau... -
Probleme mit Bose Soundsystem im W202
Probleme mit Bose Soundsystem im W202: Ich habe ein Problem mit den Lautsprechern beim Bose Soundsystem.Die Hochtöner über den Luftaustrittdüsen funktionieren nicht.Ich habe ja das...