Bose Soundsystem in Clk200 einbauen

Diskutiere Bose Soundsystem in Clk200 einbauen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig...

1. #1 Sverki43, 07.06.2018
    Sverki43

Sverki43 Frischling

Fahrzeug:
    Clk200
    Hallo
    Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps.
    Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig bei ebay)einbauen lassen.
    War bei Acr in Magdeburg,der nette Mitarbeiter sagte das mein Radio mit Sicherheit keinen Anschluss für das Lichtleiterkabel hat und das ganze nicht funktionieren würde.
    Desweiteren sagte er noch das das Bose System beim Steuergerät angemeldet werden müsste und rat mir also davon ab.
    Gibts jemand mit Erfahrung der mir das Gegenteil erzählt oder hatte er Recht?
    Oder gibts eventuell sogar jemand der es mir einbauen würde...natürlich gegen Bezahlung.
    Gruss Micha

Thema:

Bose Soundsystem in Clk200 einbauen

Die Seite wird geladen...

Bose Soundsystem in Clk200 einbauen - Ähnliche Themen

1. Nachrüst Doppel Din Navi mit Bose Soundsystem?

Nachrüst Doppel Din Navi mit Bose Soundsystem?: Hallo, bin gerade eurem netten Forum beigetreten um die Oben gestellte Frage beantwortet zu bekommen und natürlich auch weiterhin gern...
  2. Bose Soundsystem im A208 (CLK Cabrio)

Bose Soundsystem im A208 (CLK Cabrio): Hallo miteinander! Ich möchte gerne in meinem Cabrio A208 (Bj. 2002) das Bose Soundsystem nachrüsten. Da sich meine Fragen nicht über die...
  3. Biete: Navi + Telefon + Bose Soundsystem aus W220 Facelift

Biete: Navi + Telefon + Bose Soundsystem aus W220 Facelift: Hallo, ich biete aus S500L (W220) Facelift das komplette Navigationssystem mit Telefon und Bose Soundsystem. Das Fahrzeug ist Bj. 11/2002...
  4. Einbau Bose Soundsystem

Einbau Bose Soundsystem: Moin, ( bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage ) habe mir bei ebay ein Bose Soundsystem gekauft. Leider will mein Schrauber für den Einbau...
  5. Probleme mit Bose Soundsystem im W202

Probleme mit Bose Soundsystem im W202: Ich habe ein Problem mit den Lautsprechern beim Bose Soundsystem.Die Hochtöner über den Luftaustrittdüsen funktionieren nicht.Ich habe ja das...