BR 463 mit Stern auf der Haube

Diskutiere BR 463 mit Stern auf der Haube im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vor kurzem habe ich beim Autohaus Hornung in Garmisch Partenkirchen zwei(!) 463er mit Stern auf der Haube gesehen. Es handelte sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo,

vor kurzem habe ich beim Autohaus Hornung in Garmisch Partenkirchen zwei(!) 463er mit Stern auf der Haube gesehen. Es handelte sich dabei wohl um ganz aktuelle Mopf Modelle, da sie diese Projektionsscheinwerfer und Blinker in den Außenspiegeln hatten. Zu dem war bei einem noch der Transportschutz dran.

Jetzt frage ich mich hat MB mit der letzten Mopf dem 463 einen Stern auf der Haube verpasst, so wie er bei dem Limousinen usus ist, oder wurde das Nachgerüstet?

Wie gesagt, es waren zwei Neuwagen, ein Cabrio und ein 5-Türer.
 
Also soweit ich weiß haben die keinen Stern auf der Haube!
Sind ja auch keine Limousinen - die letzten die ich gesehen habe MJ 07 hatten jedenfalsl auch keinen!

Find ich auch etwas ulkig - hast Du ein Foto? Muß ja gräuslig aussehen!

Olli
 
Jo möchte auch ein Foto...

hatte er denn noch einen Stern im Grill ? Wenn ja war es bestimmt nachträglich dran gebastelt der STern auf der Haube...
 
Nee, leider habe ich kein Foto davon gemacht. Es sah in der tat etwas komisch aus, einmal den großen Stern im Grill und dann noch mal einen auf der Haube.

Ich wunderte mich nur, weil es zwei Neufahrzeuge waren. Daher dachte ich, das es vielleicht Serie geworden ist. Bei Mercedes ist ja mittlerweile nichts mehr unmöglich, siehe W204 mit Coupé Grill....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BR 463 mit Stern auf der Haube
Zurück
Oben