Brauche dringend guten Rat..E430T mit Problem

Diskutiere Brauche dringend guten Rat..E430T mit Problem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend, bin seit kurzer Zeit (stolzer) Besitzer eines E430T Ez.2000, Mopf, Avantgarde, Prins Gas-Anlage, 7-Sitzer...ich freu mich echt, denn...
M

Marcelito

Guest
Guten Abend, bin seit kurzer Zeit (stolzer) Besitzer eines E430T Ez.2000, Mopf, Avantgarde, Prins Gas-Anlage, 7-Sitzer...ich freu mich echt, denn das Auto gefällt mir von Tag zu Tag mehr...noch schöner wäre es, wenn er problemlos laufen würde, aber die Probleme fingen recht früh an und sind nicht einfach in den Griff zu bekommen. Vielleicht wisst ihr ja, was ich tun soll.
Ich hatte den Wagen eine Woche, dann ging es auch schon los...
Symptome:
Beim Kaltstart, Vibrationen, Ruckeln, besonders auf P und R, weniger auf D, wenn ich ein paar Meter gefahren bin, ist es nicht mehr spürbar - Frage: Motorlager?
Leerlauf: Im Benzinbetrieb (fast) gut, leichtes "Zucken", kann es nicht anders beschreiben, im Gasbetrieb ist das "Zucken" nicht zu spüren...???
Jetzt kommt das Schlimmste: Gestern beim starken Beschleunigen (Kick-Down) ging die MKL an, Motor ging in den Notlauf, fahren fast unmöglich. Mittlerweile kann man wieder fahren, aber nur im Notlauf.

Fehler trat bereits einmal auf, habe dann ein tropfendes Einspritzventil inkl. O-Ringe tauschen lassen, sowie einen Unterdruckschlauch u. Dichtung vor der Drosselklappe, sowie einen (funktionstüchtigen) gebrauchten Original MB LMM eingebaut, Fehler (Gemischbildung Bank 1, Lambda, LMM etc. Zündaussetzer auf verschiedenen Zylindern. große Auswahl eben) löschen lassen und dann ging es auch super...:gamer:...bis gestern Abend eben...
Kats scheinen in Ordnung (Aussage der Firma, die die Gasanlage wartet. )
Kann mir jemand sagen, ob so etwas auch von den Lambdas kommen kann? Hat jemand ein ähnliches Problem schon einmal gehabt?

Bin für jeden guten Rat dankbar! :o:



Hat jemand eine Ahnung?
 
Thema: Brauche dringend guten Rat..E430T mit Problem
Zurück
Oben