Brauche dringend Hilfe - W221 Bedienungsanleitung

Diskutiere Brauche dringend Hilfe - W221 Bedienungsanleitung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forende, ich bin ganz frisch hier und suche ziemlich dringend die Bedienungsanleitung vom 221. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

airwulf

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
220
Hallo Forende,

ich bin ganz frisch hier und suche ziemlich dringend die Bedienungsanleitung vom 221. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und brauche diese dazu dringend. Beim Daimler gibts die nur für viel Geld und mit 8 Wochen Bestellzeit. Falls die Jemand haben sollte, ich glaube ja das es die digital zum Auto dazu gibt, wäre es riesig wenn ich da irgendwie Zugriff drauf haben Könnte. Da die riesig ist kann man die sicher nicht mailen - mir würde evt. auch schon das Inhaltsverzeichniß reichen. Ich weis, dass es diese Interaktive Bedienungsanleitung im Internet gibt - die ist aber nicht so übersichtlich und eignet sich für meine Arbeit nicht so gut.

Riesen Dank für eventuelle Hilfe.

Gruß Ulf
 
Danke für die schnelle Antwort!
Die interaktive hatte ich bereits entdeckt - da gibts aber keine Seiten zahlen und ist wie gesagt nicht so übersichtlich wie die diitale Form die wohl beim Kauf beigefügt wird. Habs mir beim Daimler angeschaut. Die ist anders - übersichtlicher aufgebaut.

Danke!

Ulf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche dringend Hilfe - W221 Bedienungsanleitung
Zurück
Oben