Brauche Rat?

Diskutiere Brauche Rat? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, habe mir im netz ein querlenker set für meinen s203 bestellt und es selbst eingebaut weil kfz gelernt und hab natürlich keine...
M

MB C270

Guest
hallo leute,
habe mir im netz ein querlenker set für meinen s203 bestellt und es selbst eingebaut weil kfz gelernt und hab natürlich keine rechnung.
ist jetzt alles nen halbes jahr her und der untere rechte lenker hat schon wieder starkes spiel.der verkäufer will jetzt nen nachweis über nen fachgerechten einbau.
mein onkel gehört ne werkstatt und er kann mir nur ne schriftliche bestätigung über einen fachgerechten einbau geben.
reicht das um vom verkäufer einen neuen lenker zu bekommen?

vieleicht hat schon jmd so ne erfahrung gemacht und kann mir ne auskunft geben was ich machen kann?
danke
 
gute frage ob der verkaufer das akzeptiert. probiers aus.

jedoch bei zubehörteilen aus ebay bin i immer vorsichtig. für mich gibts nur original, oder ersatzteile namhafter hersteller, meyle, ate brembo....

mfg
 
Selbst wenn der Verkäufer die Bestätigung Deines Onkels akzeptiert und Dir ein neues Teil schickt; warum sollte dieses Teil länger halten als das reklamierte?

Du solltest versuchen, einen Teil des Geldes wiederzubekommen.

Ansonsten: Nerven schonen, Lehrgeld zahlen und in Zukunft Original kaufen.


MfG
 
Selbst wenn der Verkäufer die Bestätigung Deines Onkels akzeptiert und Dir ein neues Teil schickt; warum sollte dieses Teil länger halten als das reklamierte?

Du solltest versuchen, einen Teil des Geldes wiederzubekommen.

Ansonsten: Nerven schonen, Lehrgeld zahlen und in Zukunft Original kaufen.


MfG

Dem ist nichts hinzuzufügen.

MfG Paule
 
Thema: Brauche Rat?
Zurück
Oben