Bremslicht funktioniert nicht....

Diskutiere Bremslicht funktioniert nicht.... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Da ich vergebens seit Wochen versuche das Problem zu lösen wollte ich euch um Rat bitten. Ich habe folgendes Problem 3. Bremslicht funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ak47

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes Benz E430 W210
Da ich vergebens seit Wochen versuche das Problem zu lösen wollte ich euch um Rat bitten. Ich habe folgendes Problem 3. Bremslicht funktioniert aber die anderen beiden nicht. Glühbirnen sind es nicht am Kabel ist auch alles ok. Sicherung ist es auch nicht. Bremslichtschalter ist für mich eher unwahrscheinlich sonst würde die 3. Bremsleuchte auch nicht gehen. E430 W210 bj. 98
Mit freundlichen Grüßen und einem Dankeschön
Aki
 
Hallo Aki,

Frage:
hast du eine Meldung im Display, das die Lampen ausgefallen sind?
Hast du die Leuchtmittel und Kabelanschlüsse schon überprüft?

Gruß Blacky
 
Hi Blacky,

Ja die Meldung habe ich auf dem tacho Display. Habe alles schon ausprobiert. Fassungen neu gekauft. Sogar neue rückleuchten aber nichts funktioniert immer noch nicht.
 
beim w211 wären ev. es "links im Deckelbügel (geführte) gebrochene Kabel" und/oder SAM
 
Die Kabel habe ich kontrolliert also Spannung kommt an. Bin ratlos keine Ahnung. Jedesmal an der Ampel steigt der Fahrer vom Fahrzeug hinter mir aus sagen halt das die beiden Bremslichter nicht gehen. Mehr als ah ok danke kann ich auch nicht sagen.
 
Schon mal die Massenverbindungen gepfrüft?
Ansonsten Werkstatt(Boschdienst)!
Ohne Hauptbremslichter zu fahren, wissenlich, das ist mehr als gefährlich und bei einem Auffahrunfall könntest du mehr wie eine Teilschuld bekommen, da du ja schon längere Zeit wusstest das die Dinger hin waren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremslicht funktioniert nicht....
Zurück
Oben