BT SAP V2 und neues HTC Touch HD

Diskutiere BT SAP V2 und neues HTC Touch HD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle, hat jemand das neue HTC touch HD schon am BT SAP V2 (das Teil mit dem SLR Design Nr. A 204 820 05 35) ausprobiert? Für mich...
neun11turbo schrieb:
...sorry für mein Unverständnis, aber das ist EDV BT SAP ist doch ein Standard, oder...? :(

Klaus

bei den aktuellen geraeten htc touch (pro) wird auf jeden fall jeder eintrag ins geraet übetragen. mehere nummern pro adresse (bei zb BT koppelung ohne schale) - geht einwandfrei
 
Das Touch HD kann SAP, lässt sich aber nicht mit dem SAP V2 koppeln. MB behauptet natürlich, dass es nicht an ihnen liegt. Glaube ich auf keinen Fall, denn die Kopplung funktioniert einwandfrei mit dem Nokia 610, das in meinem Wohnmobil eingebaut ist. Als Kunde steht man wieder mal im Regen.:verwarn:
Es gibt einen Adapter, mit dem die Kopplung funktioniert, kostet 220,- €. Hat aber den Nachteil, dass es keinen SIM Zugriff hat, so wurde mir erzählt. D.h. man hat die Strahlung im Auto.
Eine zweite Karte im Adapter ist für mich keine gute Lösung, weil dann meine Frau mit ihrem Handy im Auto nichts anfangen kann und man immer wieder die PIN eingeben muss. Außerdem meldet das Touch HD dann entgangene Anrufe.
Auch ein weiteres Handy ist keine schöne Lösung. Wozu habe ich denn ein Smartphone?

Frank
 
Hallo...

Daß Ding mit dem Adapter mit dem es funktionierren soll habe ich heute durch. Mit meinem HTC Touch Pro ging nach einigem hin und her das pure Telefonieren via Comand/Freisprechen. Kontakte zum Comand wurden keine übertragen. Zwar wurde "SIM auslesen" angezeigt, aber passiert ist da nix. Habe das Teil dann gleich bei MB gelassen und bin mittelmäßig frustriert mit meiner SLR-Schale (die auch nicht geht - nicht mal die BT-Kopplung) von dannen gezogen.

@C1Helfer:
Wo geht das denn? Bei MB?? E46 klingt so nach 3er BMW...


Carsten
 
ich muss das thema wieder hochholen... auch meine SLR schale ist heute gekommen und nach einer stunde rumprobieren musste ich was vorstellen? mit einem 70 € nokia 6300 handy funktionierts nicht aber mit meinem 600 euro htc touch hd...

soll ich das rumprobieren aufgeben und es gibt keine lösung?
 
Soweit ich gelesen habe benutzt Nokia ein spezielles rSAP daher geht das koppeln nicht.

Bei mir ging es bis jetzt nur mit Handys die Symbian S60 oder S40 drauf hatten.

Zur Zeit nutze ich ein Samsung I8919HD wo von Haus aus Symbian drauf ist und dies geht einwandfrei.

Gruß Formula272
 
Thema: BT SAP V2 und neues HTC Touch HD
Zurück
Oben