C 180 mit defektem Komfortrelais

Diskutiere C 180 mit defektem Komfortrelais im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei mir funktioniert das Komfortrelais nicht mehr richtig, soll heißen, die Fenster lassen sich nicht mehr mit der Fernbedienung schließen. Für...

1. bolten

bolten Frischling

Fahrzeug:
    C 180 Elegance
    Bei mir funktioniert das Komfortrelais nicht mehr richtig, soll heißen, die Fenster lassen sich nicht mehr mit der Fernbedienung schließen.
    Für dieses Relais gibt es auch kein Abfrageprogramm in der MB Werkstatt, deshalb auch nie bei der Inspektion aufgefallen.
    Wo das Relais sitzt weiß ich mitlerweile, aber kann man da selber was dran machen?
    Schonmal besten Dank für die hoffentlich vielen Tips!

Thema:

C 180 mit defektem Komfortrelais

Die Seite wird geladen...

C 180 mit defektem Komfortrelais - Ähnliche Themen

1. Kein TÜV wegen defektem Zündschloss

Kein TÜV wegen defektem Zündschloss: Moin in der Runde ; Neuling könnte Hilfe Gebrauchen Habe mir im November 2016 eine B-Klasse B180 CDI Typ 245 BJ.210 gekauft. Der Wagen war...
  2. Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ?

Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Im letzten Herbst habe ich sehr viel Kühlmittel verloren. Die Flüssigkeit lief offensichtlich aus der...
  3. Kühlmittelverlust wegen defektem Thermostat?

Kühlmittelverlust wegen defektem Thermostat?: Da der Motor m.E. nicht richtig warm wird (meist nur ca. 70°, im Stau zuletzt ca 85°), wollte ich den Thermostat erneuern lassen. Außerdem habe...
  4. brauche Hilfe bei defektem Fensterheber

brauche Hilfe bei defektem Fensterheber: Hallo Forum, gestern war ich am Ammersee beim Seegeln. Bis dahin war alles O.K.. Vor Rück-Fahrantritt habe ich erst mal alle Fenster geöffnet und...