c 220 cdi sportcoupe mein Freund vera*schen.

Diskutiere c 220 cdi sportcoupe mein Freund vera*schen. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe so eine Frage: mein Freund hat c 220 cdi Sport Coupé Bj. 2003, ich möchte ihn vera*schen. Kann man am sein Auto irgendwas (ein...
5

598002852

Guest
Hallo,
habe so eine Frage:
mein Freund hat c 220 cdi Sport Coupé Bj. 2003, ich möchte ihn vera*schen.
Kann man am sein Auto irgendwas (ein Stecker) abziehen damit das Auto nicht startet oder ganz doll ruckelt?
Möchte ihn bisschen angst anjagen:crazy_girl:!
Danke im Voraus<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
:crazy::crazy:
 
Angst einjagen: Eine Tüte Zucker in den Tank. Wird wahrscheinlich bei über eintausend Euro enden, da mindestens der Tank gespült werden muss...
Als Profi kann man Zündkerzen manipuliern (Elektrodenabstand 0mm) oder andere böse Tricks anwenden. Wirkungsvoll und sehr schnell wieder instand zu setzen ist wahrhaftig die Banane, Kartoffel oder ein Putzlappen im Auspuff...
 
An Deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen. Wenn mich ein solcher "FREUND" auf diese Weise "vera......" würde, wäre er die längste Zeit ein "FREUND" gewesen. Im Gegenteil: Ich würde ihn in den A.... treten.
So ein pubertärer Blödsinn !:verwarn:
 
Angst einjagen: Eine Tüte Zucker in den Tank. Wird wahrscheinlich bei über eintausend Euro enden, da mindestens der Tank gespült werden muss...
Als Profi kann man Zündkerzen manipuliern (Elektrodenabstand 0mm) oder andere böse Tricks anwenden. Wirkungsvoll und sehr schnell wieder instand zu setzen ist wahrhaftig die Banane, Kartoffel oder ein Putzlappen im Auspuff...

Als Profi kann man Zündkerzen manipulieren: Dieselmotor hat keine Zündkerzen!
Danke:crazy:
 
Geht gar nicht!

Es ist schade, das die eigene Kreativität offensichtlich nicht dazu ausreicht selbst die Lösung des "Problems" zu finden. :hunter: Viel mehr aber dazu noch die Öffentlichkeit dazu genutzt wird. :rolleyes: Denn das ist ist wirklich pubertärer blödsinn. Ein "Freund" der mich auf diese weise versucht zu "erheitern" ist für mich die längste Zeit ein Freund gewesen! A weng frotzln is scho ok und guad, nur jemandem regelrecht angst einjagen und ggf. sogar was - ohne die evtl. Folgen zu berücksichtigen - am Fahrzeug manipulieren, das ist unterste Kategorie.
Das es da noch Unterstützung gibt, ist allerdings auch schon sehr fraglich! :eek:
 
Hier hat niemand vorgeschlagen, den Bremsschlauch durchzuschneiden! Da hätte ich mich auch erbost!
 
Mach dir keine sorgen darueber, E.D. hat heute morgen eine Banane im Popo. :D
 
Ichlachmichtot!!!! Das war wirklich gut gekontert...!!! :drink:
 
Thema: c 220 cdi sportcoupe mein Freund vera*schen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben