Linguatronic c 220 CDI Sportcoupe

Diskutiere Linguatronic c 220 CDI Sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe in meinem Auto die Linguatronic - Sprachsteuerung bereits vorhanden, jedoch in französischer Sprache. Diese Fahrzeug kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

igi2001

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C 220 CDI Sportcoupe
Hallo,
ich habe in meinem Auto die Linguatronic - Sprachsteuerung bereits vorhanden, jedoch in französischer Sprache. Diese Fahrzeug kam ersprünglich aus Belgien.
Kennt jemand ggf. eine Möglichkeit wie man die Sprachsteuerung auf deutsch umstellen könnten. Ich habe es überall gesucht und keine Einstellungsmöglichkeit (Setup) gefunden. Ich vermute, dass diese Option nur in französisch nutzbar ist. In der Fahrzeugbestellung steht Code 391 LINGUATRONIC französisch.
Gibt es ggf. die Möglichkeit deutsche Software aufzuspielen?

Bitte um Hinweise und Tipps !!!

Gruß

Igi2001
 
Hallo,
also ich könnte mir gut vorstellen das eine vertragswerkstadt die möglichkeit hätte die sprache zu ändern bzw eine neue software aufzuspielen. Vll einfahc mal einen vertragshändler anrufen und erkundigen.
LG =)
 
Was für ein Fahrzeug genau? Welches Comand?...

Chris
 
Hallo Chris,
Ich habe ein Radio mit Navi, Audio 50 APS mit CD-NAvigations-System MB-Code 525. Reichen dir diese Angaben aus?

Gruß
Igor
 
Hi
beim Fahrzeug handelt sich um C 220 CDI Sportcoupe.

Gruß
Igor
 
Hallo,
ich habe in meinem Auto die Linguatronic - Sprachsteuerung bereits vorhanden, jedoch in französischer Sprache. Diese Fahrzeug kam ersprünglich aus Belgien.
Kennt jemand ggf. eine Möglichkeit wie man die Sprachsteuerung auf deutsch umstellen könnten. Ich habe es überall gesucht und keine Einstellungsmöglichkeit (Setup) gefunden. Ich vermute, dass diese Option nur in französisch nutzbar ist. In der Fahrzeugbestellung steht Code 391 LINGUATRONIC französisch.
Gibt es ggf. die Möglichkeit deutsche Software aufzuspielen?

Bitte um Hinweise und Tipps !!!

Gruß

Igi2001

Suche nach: Teille-Nr. A211 827 34 59 oder Bestell-Nr. B6 515 9642 41.
Das ist eine CD mit drei sprachen( Deutsch, UK-English und Französisch)für Linguatronic. Damit kannst die Sprachen endärn............
 
allternativ kannst du mir auch die Fahrzeug Identnr. schicken und ich schau mir die Sache an...

Chris
 
Hallo Chris,

Die Fahrzeug-Ident-Nr. WDB2037081A967550

Ich hoffe, dass Du mir etwas dazu sagen kannst?

Schöne Grüße aus Kalkar

Igor
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Fahrzeug müsste das Linguatronic Steuergerät getauscht werden, Kosten ca. 600 Euro.

Chris
 
hallo chris,

ich habe das selbe Problem wie der igor.
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich allerdings um einen 04/2001
S600L mit Italienischer sprache.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie es bei mir geändert werden kann?

Gruß
tugay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linguatronic c 220 CDI Sportcoupe
Zurück
Oben