Linguatronic nachrüsten im A180cdi W169 automatic

Diskutiere Linguatronic nachrüsten im A180cdi W169 automatic im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich suche jemanden in NRW, der in meinem A180cdi W169 Automatic die Linguatronic nachrüsten kann. Verbaut sind APS50 (kein...
K

knubbie

Guest
Hallo zusammen,

ich suche jemanden in NRW, der in meinem A180cdi W169 Automatic die Linguatronic nachrüsten kann. Verbaut sind APS50 (kein Wechsler-Gerät, kein DVD) sowie Komforttelefonie.
Die erforderlichen Teile müssten auch noch beschafft werden. Das könnte ich evtl. übernehmen, wenn ich eine Teileliste bekäme.

Chris hier aus dem Forum hatte sich freundlicher Weise angeboten, allerdings müsste ich dann über 500km fahren.

Gibts hier jemanden im Großraum Düsseldorf, der das machen kann und möchte?

Knubbie
 
Thema: Linguatronic nachrüsten im A180cdi W169 automatic
Zurück
Oben