Linguatronic + Navi

Diskutiere Linguatronic + Navi im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich bin ganz neu hier und möchte bevor ich mich vorstelle nun leider erst mal eine Frage stellen. Meine Linguatronic kennt mein Navi...
B

Bigplayer110

Guest
Hallo Forum,

ich bin ganz neu hier und möchte bevor ich mich vorstelle nun leider erst mal eine Frage stellen. Meine Linguatronic kennt mein Navi nicht mehr :crazy_girl: Der Wagen war letztens bei MB wegen Problemen bei der Distronic und seit dem hab ich das Maleur.

Es handelt sich hierbei um einen:

S500
Bj. 10/2003 Mopf
153 tkm

Habe schon gelsesen das irgendwas neu initialisiert werden muss, nur die Niederlassung bekommt es einfach nicht in den Griff. Finden keine Fehler geschweige denn überhaupt was hin. Was muss neu initialisiert werden.

Bin total ratlos wie es jetzt weiter gehen soll und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, damit ich den Spezis bei MB helfen kann.

MFG

Ron
 
Thema: Linguatronic + Navi
Zurück
Oben