Katharina
Crack
- Beiträge
- 12.245
- Fahrzeug
Hallo Bernd,
willkommen im Forum.
Ich will es so ausdrücken - ich arbeite ähnlich wie Du {Corporate Finance, Fixed Income, Equities, Derivaties} und habe "meine Quellen", welche recht zuverlässig sind.
Wie ich schon in anderen Antworten schrieb, bestehen immer viele Spekulationen in Fachzeitschriften und Foren über neue DCX/AMG Motoren und deren Leistung. Als beispiel nenne ich hier den M 166.990, welcher jetzt 125 PS leistet. In 2 Liter Version beträgt die Leistung natürlich 130 PS {125:1.9*2= 131.5}. Ähnlich verhält es sich mit jeglicher Leitungsabgabe für alle neuen Motoren und spekulierte Hubräume {M 272/M 273/M 275}.
Deine Frage möchte ich so beantworten - vergiß den BMW und warte auf den W 203.018.
Es gab ja oft Spekulationen um den W 168.035, welcher letztendlich als "A 210 Evolution" ausgeliefert wird, ob er ein "A 21 AMG" sei. Auf jeden fall hat die Fachpresse nicht recht, das der Motor ein aufgebohrter OM 612 sei.
Die Auslieferung an Kunden ist hier ja immer Schwierig. Ich weis nicht, wie Du mit dem Verkäufer deiner NL stehst.
Technisch gibt es mehrere Ticks, sich gleich bei Einführung des neuen Modells ein solches zu sichern. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Dich in einem andern Forum schon angetroffen - wenn Deine VT/NL jetzt noch keine Bestellung annimmt, wende Dich doch an Kampfstern {You know} und bestelle den W 203.018 bei Ihm. Letztendlich jedoch bedenke, das es sich um ein neues Fahrzeug handelt. Die Kraftübertragung ist hier kein Problem, jedoch gibt es neue Bauteile.
PS: der Name Deiner Hompeage - hat er etwas zu bedeuteten
willkommen im Forum.
Ich will es so ausdrücken - ich arbeite ähnlich wie Du {Corporate Finance, Fixed Income, Equities, Derivaties} und habe "meine Quellen", welche recht zuverlässig sind.
Wie ich schon in anderen Antworten schrieb, bestehen immer viele Spekulationen in Fachzeitschriften und Foren über neue DCX/AMG Motoren und deren Leistung. Als beispiel nenne ich hier den M 166.990, welcher jetzt 125 PS leistet. In 2 Liter Version beträgt die Leistung natürlich 130 PS {125:1.9*2= 131.5}. Ähnlich verhält es sich mit jeglicher Leitungsabgabe für alle neuen Motoren und spekulierte Hubräume {M 272/M 273/M 275}.
Deine Frage möchte ich so beantworten - vergiß den BMW und warte auf den W 203.018.
Es gab ja oft Spekulationen um den W 168.035, welcher letztendlich als "A 210 Evolution" ausgeliefert wird, ob er ein "A 21 AMG" sei. Auf jeden fall hat die Fachpresse nicht recht, das der Motor ein aufgebohrter OM 612 sei.
Die Auslieferung an Kunden ist hier ja immer Schwierig. Ich weis nicht, wie Du mit dem Verkäufer deiner NL stehst.
Technisch gibt es mehrere Ticks, sich gleich bei Einführung des neuen Modells ein solches zu sichern. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Dich in einem andern Forum schon angetroffen - wenn Deine VT/NL jetzt noch keine Bestellung annimmt, wende Dich doch an Kampfstern {You know} und bestelle den W 203.018 bei Ihm. Letztendlich jedoch bedenke, das es sich um ein neues Fahrzeug handelt. Die Kraftübertragung ist hier kein Problem, jedoch gibt es neue Bauteile.
PS: der Name Deiner Hompeage - hat er etwas zu bedeuteten