C180 Sportcoupe 2001 - Neues Radio

Diskutiere C180 Sportcoupe 2001 - Neues Radio im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin Moin, ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt wurde, ich aber den Thread nicht finde :( Und zwar habe ich mir...
H

HamburgerJungs8

Guest
Moin Moin,

ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt wurde, ich aber den Thread nicht finde :(

Und zwar habe ich mir gerade das C180 Sportcoupe Bj 04/2001 gekauft und hab noch ein super Kassetten Radio (Audio 10) im Wagen drin. Nun würde ich gerne ein neues einbauen lassen weiss aber nicht welche passen.

Das neue sollte auf jedenfall gebrannte CD's abspielen können und wenn preislich möglich auch ein Navi mit drin haben. Alternativ wäre da die Frage ob es prinzipiel auch bei einem möglich ist ein MP3 Player anzuschliessen.

Wäre super wenn jemand wüsste was passt und wo ich mich da preislich ungefähr einsiedeln darf ;)

Vielen Dank schon einmal :)
 
Comand 2.0

Hallo und willkommen,

einfach im C-Klasse-Forum als Suchbegriff APS30 oder Comand 2.0 eingeben.

Das APS 30 kommt für Dich eher nicht in Frage, da es keinen AUX-Eingang für z.B. MP3-Player hat.

Bleibt als Original-Lösung nur das Comand 2.0

MP3-Lösungen gibt es dazu verschiedene.
Suchbegriffe wie AUX, iPod, Dension ... sind voller MP3-Beiträge.



Gruß
Peter
 
Thema: C180 Sportcoupe 2001 - Neues Radio
Zurück
Oben