C200 Kompressor: Umrüstung auf 193 PS

Diskutiere C200 Kompressor: Umrüstung auf 193 PS im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Kann mir jemand eine DB-Werkstatt in Baden-Würtemberg nennen, die bereit ist, die Umrüstung auf 193 PS (Italien-Motor) durch Änderung...

1. #1 guenther_r, 22.06.2002
    guenther_r

guenther_r Frischling

Fahrzeug:
    C 200 Kompressor
    Hallo!

Kann mir jemand eine DB-Werkstatt in Baden-Würtemberg nennen, die bereit ist, die Umrüstung auf 193 PS (Italien-Motor) durch Änderung der Kompressorübersetzung + Änderung der Motorsteuerung vorzunehmen?

Was kostet der Spass in etwa?!

Gruss

Günther Rataiczak

Thema:

C200 Kompressor: Umrüstung auf 193 PS

Die Seite wird geladen...

C200 Kompressor: Umrüstung auf 193 PS - Ähnliche Themen

1. C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  2. CL203 C200 Kompressor kotflügel

CL203 C200 Kompressor kotflügel: guten Tag alle zusammen Hi ich bin neu hier und bin der Andreas, über die sufu habe ich nichts gefunden, mein Problem ist bzw mein Sohn hat sich...
  3. C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe

C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe: Hallo Mercedes Freunde Bin neu hier, schraube noch nicht lange an dem Wagen, sonst mehr an alten Amis und Motorrädern. Vielleicht weiss einer von...
  4. C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter

C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter: Hallo zusammen. Ich habe wie einige vor mir Lenkgeräusche bei meinem C200 Komoressor W203. Ich würde gerne den Ölstand des Hydrauliköls prüfen...
  5. C200 kompressor geht sporadisch aus

C200 kompressor geht sporadisch aus: Guten tag, ersteinmal bedanke ich mich für jede Antwort die hier hinterlassen wird und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Fahrzeugdaten: c200 2.0...