C219 ab Frühjahr 04

Diskutiere C219 ab Frühjahr 04 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, der CLE wird ab Frühjahr 04 auf den Markt kommen. Er basiert praktisch auf der E-Klasse. Obwohl das Coupe 4 Türen hat, geht die...

1. #1 Julian-JES, 11.12.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

der CLE wird ab Frühjahr 04 auf den Markt kommen. Er basiert praktisch auf der E-Klasse.

Obwohl das Coupe 4 Türen hat, geht die B-Säule nicht bis unters Dach, sonder nur bis Fenster höhe!

Das garantiert eine freie Sicht.

mehr auf meiner Homepage.

2. Relax

Relax Aspirant für CLS Coupé

Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
    Hallo Julian,

Das ist die Meldung des Tages! :) :) :) Freude herrscht! :) :) :)

Mich fasziniert dieses Modell am meisten. Ich bin ein heisser Kunde für das neue E-Klasse Coupé CLE (C219).

Du schreibst auf Deiner Homepage:
    Wie könnte der Zeitplan in etwa sein?

September 2003 - Präsentation Showmodell IAA Frankfurt

März 2004 - Präsentation Autosalon Genf

???? - Verkaufsbeginn

???? - Beginn der Auslieferungen

3. #3 Julian-JES, 11.12.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Ja aber er wird im Herbst auf der IAA 03 bestimmt nicht zu sehen sein. Denn er soll dem SLR ja nicht die Show stellen.

Ich rechne mit einer vorstellung und verkaufsfreigabe im März (also auf dem Genfer Auto Salon) und Auslieferung im Mai.

Aber das ist eine Vermutung.

Vielleicht auch eine Präsentation im Januar 04 in Detroit und dann im März die Auslieferung.

4. Relax

Relax Aspirant für CLS Coupé

Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
    Hallo Julian,

Ich hoffe sehr, dass es so kommt. Doch wann ist dieses Modell genügend ausgereift, so dass man beherzt (und ohne ein billiger Testfahrer zu sein) zugreifen kann?

Du schreibst auf Deiner Home Page:
    Somit gibt es ev. nicht allzuviele neue Teile, die noch ausreifen müssen. Motor, Antriebsstrang, Fahrwerk inkl. Airmatic DC, Armaturenbrett, Command, die meisten übrigen Optionen dürften von der E-Klasse Limo (und T-Modell, S211) stammen.

Gibt es hier überhaupt neue Elemente, die noch ausreifen müssen, bevor man kauft? Oder kann man diese Modell gleich von Produktionsbeginn weg kaufen?

Was meinen die Gurus?

Thema:

C219 ab Frühjahr 04

Die Seite wird geladen...

C219 ab Frühjahr 04 - Ähnliche Themen

1. Batterie-Kurzschluss C219

Batterie-Kurzschluss C219: Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem mit meinem C219 CLS320CDI von 2007 und hoffe mir kann einer von Euch einen Tipp geben: Also ich...
  2. MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN

MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN: Hallo, bin neu hier und so langsam verliere ich wegen dem Fahrzeug die Nerven Zu meinem Problem: Ich habe mir einen CLS C219 320 CDI V6 2007...
  3. Komisches Geräusch CLS 63 c219

Komisches Geräusch CLS 63 c219: Hallo Leute hier ein Video wisst ihr vielleicht woher das kommen kann? [MEDIA]
  4. Explosionszeichnungen cls 350 c219 272Ps

Explosionszeichnungen cls 350 c219 272Ps: Hallo Leute:drink: Weiß jemand zufällig wo ich im net so eine Seite finde? Vielleicht kann mir jemand den link schicken. Danke u liebe Grüße...
  5. C219 - sehr guter Verkaufsstart

C219 - sehr guter Verkaufsstart: Mercedes-Benz CLS Traumstart in die Oberklasse Gleich im ersten Verkaufsmonat sprintet der CLS auf den ersten Platz in der...