C220 W202 Innenausstattung & AMG-Styling

Diskutiere C220 W202 Innenausstattung & AMG-Styling im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich werde mir diese Woche noch einen C220 W202 zulegen. Der Preis für das 11/94 gebaute ELEGANCE Modell ist ausserordentlich gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bavarian

Crack
Beiträge
151
Hallo,

ich werde mir diese Woche noch einen C220 W202 zulegen. Der Preis für das 11/94 gebaute ELEGANCE Modell ist ausserordentlich gut, allerdings läßt dass Innenraumdesign zu wünschen übrig. Aussen schwarz uni - innen beige mit Tapetenmuster! :rolleyes: Nun möchte ich den Innenraum aufwerten, evlt. mit anderem Stoff oder gar neuem Leder beziehen lassen. Kann mir jemand sagen, wie/wo ich das am besten anstelle? (aus preisgründen würde ich es gerne ausserhalb einer DC-Werkstatt machen lassen) ;)
Oder hat jemand eine andere Idee wie ich von diesem Tapetendesign wegkomme (Schonbezüge möchte ich vermeiden!)

Ausserdem hätte ich noch gerne das AMG-Styling-Paket! Kann man das problemlos nachrüsten lassen und gibt es dazu irgendwelche Bezugsquellen?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und Vorschläge!
Gruß
Bavarian
 
hehe,

sei dir sicher, dass das etwas teuer werden wird:) Allein das Styling Paket mit den stoßfängern und seitenschwellern (sagen wir jetzt mal ohne den auspuff) kostet ein halbes vermögen....
 
Hi,


das Geld,das Du in die Verschoenerung stecken
willst,waere in ein anderes Fahrzeug besser investiert! (Sport-Ausfuehrung,z.B.)

:rolleyes:


Gruesse
robi
 
Hallo Bavarian,

würde an Deiner Stelle vielleicht einfach einen anderen W-202 kaufen, das Angebot ist ja recht groß. z.B.: www.mobile.de oder ist der Preis wirklich sooooo guuuutttt wie du schreibst.

bez. AMG-Styling kannst du mal beim ATC schauen: www.mbatc.de

Gruss Christian
 
Danke schon mal für Eure Antworten! :) Also eines kann ich schon vorweg sagen, der Preis ist so gut, dass ich ein Umbau lohnt! ;) Bzw. es lohnt nicht, sich nach einem anderen Wagen umzusehen! ;)

Das AMG-Styling Paket hat im Moment auch keine große Priorität. Aber die Innenausstattung muss unbedingt verändert werden! :D

Ach ja, passen eigentlich die 17" AMG-Styling III (die dünnen 5-Speichigen) Felgen auf die C-Klasse 202? Oder hat sogar jemand Fotos?

Gruß
Bavarian
 
Die Seite ist ja klasse! Danke!

Ich denke dem Wagen stehen die Styling II Felgen besser! ;)

Gruß
Bavarian
 
Original geschrieben von Bavarian
Die Seite ist ja klasse! Danke!

Ich denke dem Wagen stehen die Styling II Felgen besser! ;)

Gruß
Bavarian

Und die bekommst Du gebraucht quasi hintergeschmissen. ;)


Gruss
robi
 
Willst du nicht die Styling IV meines C 32? Ich verkaufe sie:)

Achte beim kauf der Felgen auf die zugelassene ET {Einpresstiefe}, damit es zu keinen problemen kommt. Und übrigens sind alle AMG Felgen auch ein teil des Styling Pakets:D

Viele Grüße,
 
Styling IV? Wie sehen die aus? Hast Du evtl. ein Foto bzw. Link?

Bzw. wo kauft man gebrauchte Felgen ein (ausser eBay?) ;)

Gruß
Bavarian
 
Hoi! Die Styling IV sind ja die ganz 'fetten' Teile! ;)

hm... mbatc ist ja nicht gerade gut bestückt... "Bestand 0"

@Ian
jetzt weiß ich was Du damit meinst, ich solle die Einpresstiefe beachten... die gleichen Felgen gibt es ja in zig Ausführungen...

Gruß
Bavarian
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim W202 ist die ET an beiden achsen 35mm soviel ich weiss. Schau wirklich gaaaanz genau nach welche felgengröße auf den wagen passt, damit du nicht das gleiche schlamasel wie ich erlebst.

Damals hatte ich die Styling II felgen von AMG für meinen 202 bekommen, die laut AMG auch auf den C 32 passen. Komischerweise ging das laut MB nicht, da auf den W203.065 nur eine ET von 32, 33 und 37 mm passt :confused:
Daraufhin kaufte ich bei einem Felgenhändler OZ Superlegeera felgen, die eine ABE für meinen wagen hatten. Seltsam war nur, dass sie die exakt gleichen masse wie die AMG Styling II hatten. Erkundige dich also wirklich gut, nicht dass du geld zum fenster rauswirfst ;)


Viele Grüße,
 
die sehen natürlich klasse aus! ;) Aber ich denke zu teuer für den alten Wagen - aber das Hauptproblem dürfte sein, dass die Felgen nicht passen werden...? :confused:

Und noch eine Frage: woher bekomme ich Daten über den C220? Drehmoment/Verbrauch/Beschleunigung/usw...?

thx
Bavarian
 
Sorry,glaube nur W203.

Tja...:confused:



Gruss
robi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C220 W202 Innenausstattung & AMG-Styling
Zurück
Oben