ESP Steuergerät

Diskutiere ESP Steuergerät im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bitte nicht gleich steinigen wenn es schon einen Beitrag zu de Thema gibt, die Suche hat mir leider keinen Erfolg gebracht. Frage: An...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matchlre

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W202 C220 CDI
Hallo,

bitte nicht gleich steinigen wenn es schon einen Beitrag zu de Thema gibt, die Suche hat mir leider keinen Erfolg gebracht.

Frage: An meinem W202 ist das ESP Steuergerät (A2025454732) hin. Kam heute vom Reparaturdienst zurück, nichts mehr zu machen. Neu kommt aufgrund des Fahrzeugalters nicht in Frage, die Gebrauchtgeräte bei "1,2,3 meins" und anderen einschlägigen Quellen scheinen mir zu teuer. 600,- € und mehr, so ganz ohne Garantie das sie wenigstens aktuell funktionieren und mit muffiger, unwilliger Auskunft am Telefon, ist mir ein bißchen windig.
Hat jemand einen guten Tip, wo man ein gebrauchtes Gerät zu einem deutlich niedrigeren Preis, oder aber wenigstens mit Funktionsgarantie bekommt?
 
ich hab noch ein voll funktionstüchtiges zu liegen ...

was willst du denn ausgeben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ESP Steuergerät
Zurück
Oben