C250TD: Turbo-Probleme

Diskutiere C250TD: Turbo-Probleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit einiger Zeit scheint mein C250TD an Verstopfung zu leiden. Der Turbo lädt bestens, aber plötzlich lösen sich die entsprechenden...
R

riz

Guest
Hallo, seit einiger Zeit scheint mein C250TD an Verstopfung zu leiden. Der Turbo lädt bestens, aber plötzlich lösen sich die entsprechenden Schläuche, womit der Turbo mangels Druck seinen Beitrag nicht mehr leistet. Meine Werkstatt hat bereits verschiedene Massnahmen ergirffen: MB hat offenbar neue Schläuche entwickelt, welche bei mir nun eingebaut sind. Ausserdem wurde der Auspuff im Bereich Katalysator ausgewaschen. Falls jemand einen Tipp hätte, was die Ursache dieses Übels ist, wäre ich um eine idiotensichere Erklärung (ich verstehe von Autos praktisch nichts!) sehr verbunden. Herzlichen Dank.
 
Thema: C250TD: Turbo-Probleme
Zurück
Oben